16.08.2005, 14:59
Hi mein liebes Dreamcatcherlein!
Schön das du aufgeholt hast, dann kann ich jetzt beruhigt weiterschreiben! *g*
Danke für dein liebes FB! :knuddel:
Schön, dass du genau hingeschrieben hast, was dir am besten gefallen hat!!!:freu:
Ãbrigens waren das auch so ziemlich die Stellen, die ich recht gut fand!
Soo...heute wird das mit Teil wahrscheinlich nichts mehr, aber ich denke morgen kommt er rein! Ich komm zur Zeit (obwohl ich eigentlich immer zu Hause bin) kaum zum Schreiben! Vor allem weil allerweile meine Eltern (wenn sie da sind) reingeschneit kommen: "Du hängst ja nur vorm PC..."
Na ja.. *gg*
Dann machs mal hübsch meine SüÃe!
Deine Syrah
P.S.: Ich würd mich auch nich alleine zu Emily trauen, und wenn ich sie noch so bedauern würde! *schäm* Aber is eben einfach zu gefährlich! :lach:
Schön das du aufgeholt hast, dann kann ich jetzt beruhigt weiterschreiben! *g*
Danke für dein liebes FB! :knuddel:
Schön, dass du genau hingeschrieben hast, was dir am besten gefallen hat!!!:freu:
Ãbrigens waren das auch so ziemlich die Stellen, die ich recht gut fand!
Soo...heute wird das mit Teil wahrscheinlich nichts mehr, aber ich denke morgen kommt er rein! Ich komm zur Zeit (obwohl ich eigentlich immer zu Hause bin) kaum zum Schreiben! Vor allem weil allerweile meine Eltern (wenn sie da sind) reingeschneit kommen: "Du hängst ja nur vorm PC..."
Na ja.. *gg*
Dann machs mal hübsch meine SüÃe!
Deine Syrah
P.S.: Ich würd mich auch nich alleine zu Emily trauen, und wenn ich sie noch so bedauern würde! *schäm* Aber is eben einfach zu gefährlich! :lach: