16.08.2005, 21:36
hallo!
ihr seid sooo lieb! ich weià nicht, wie oft ich es jetzt schon gesagt habe, aber es ist einfachso! *knuddel*
@life_of_agony
wer weiÃ...? viellecht sind sie zusammen, viellecht auch nicht... :biggrin:
@MaraMariano
BITTE! keine bange ^^ ich mach schon noch was aus den beiden
@hippiekiwi
ay, ay! ich werde tun, was sie befehlen!
jaja...ferien sind schon was schönes ^^ und natürlich werd ich fix weiterschreiben. morgen. und dann kommt auch schon was neues.
@mija90
schön, dass du mir auch wieder fb gegeben hast! aber zimmer aufräumen muss ja auch mal sein...einmal in hundert jahren, oder so ^^ wurdest du gezwungen, der hast du das freiwillig gemacht?
ich weià nicht...bin ich wie dave...? ich glaub nicht so. aber n bisschen. frag mal bei hippiekiwi nach. die erzählt dir bestimmt gerne was ^^ *zuhippiekiwischiel*
@all
immer her mit dem fb!
bevor morgen schon wieder ein neuer teil kommt ^^
lg, mimi
ihr seid sooo lieb! ich weià nicht, wie oft ich es jetzt schon gesagt habe, aber es ist einfachso! *knuddel*
@life_of_agony
wer weiÃ...? viellecht sind sie zusammen, viellecht auch nicht... :biggrin:
@MaraMariano
BITTE! keine bange ^^ ich mach schon noch was aus den beiden
@hippiekiwi
ay, ay! ich werde tun, was sie befehlen!
jaja...ferien sind schon was schönes ^^ und natürlich werd ich fix weiterschreiben. morgen. und dann kommt auch schon was neues.
Zitat:aber vielleicht freust du dich ja trotzdem ein winzig kleines bisschen über mein überaus mühe- und liebevoll geschriebenes fb!!^^nee, weiÃte. überhaupt nicht.
@mija90
schön, dass du mir auch wieder fb gegeben hast! aber zimmer aufräumen muss ja auch mal sein...einmal in hundert jahren, oder so ^^ wurdest du gezwungen, der hast du das freiwillig gemacht?
ich weià nicht...bin ich wie dave...? ich glaub nicht so. aber n bisschen. frag mal bei hippiekiwi nach. die erzählt dir bestimmt gerne was ^^ *zuhippiekiwischiel*
@all
immer her mit dem fb!
bevor morgen schon wieder ein neuer teil kommt ^^
lg, mimi