17.08.2005, 11:41
also ich bin auch net wirklich für gil/cath... aber als ich die ersten paar folgen gesehen hatte, dacht ich.. "läuft da was?!"...
hab den gedanken aber sehr schnell verworfen...
zu cath/warrick (schreibt der sich wirklich so?! O.o)... nöö... passt mir irgendwie net.... bin ein fan von beiden... und mag sie total... aber zusammen... *kopfschüttel*
warrick war in der folge (weiss leider nimmer welche das war) super süss... mit der drogensüchtigen sängerin.... als er sich "verabschiedet" hat... *er soll zu mir kommen* ^^
den nick mag ich ja auch sehr gerne.... aber sara/nick... naja...
bin ein sara/gil shipper... also... passts für mich net so ganz....
bin aber auf jeden fall gespannt was aus nick noch so wird...
und auch aus greg.... der bleibt ja net für immer im labor (soviel ich weiss)...
@CrazyCake
wie du siehst quassel auch ich gern über die shipper... naja... allg über CSI!! ^^
wann genau WaT auf Pro7 lief, weiss ich nimmer... aber ich denke mich zu erinnern... es läuft jetzt ja auf ORF1 dienstags (gestern per zufall reingeschaltet hab)....
und läuft Cold Case eigentlich auch woanders als Kabel1?!
hab den gedanken aber sehr schnell verworfen...
zu cath/warrick (schreibt der sich wirklich so?! O.o)... nöö... passt mir irgendwie net.... bin ein fan von beiden... und mag sie total... aber zusammen... *kopfschüttel*
warrick war in der folge (weiss leider nimmer welche das war) super süss... mit der drogensüchtigen sängerin.... als er sich "verabschiedet" hat... *er soll zu mir kommen* ^^
den nick mag ich ja auch sehr gerne.... aber sara/nick... naja...
bin ein sara/gil shipper... also... passts für mich net so ganz....
bin aber auf jeden fall gespannt was aus nick noch so wird...
und auch aus greg.... der bleibt ja net für immer im labor (soviel ich weiss)...
@CrazyCake
wie du siehst quassel auch ich gern über die shipper... naja... allg über CSI!! ^^
wann genau WaT auf Pro7 lief, weiss ich nimmer... aber ich denke mich zu erinnern... es läuft jetzt ja auf ORF1 dienstags (gestern per zufall reingeschaltet hab)....
und läuft Cold Case eigentlich auch woanders als Kabel1?!