na endlich. es wurde auch wieder zeit.
endlich mal wieder ne folge nach meinem geschmack.
Show Content
Spoiler
alles war gut.
die fälle waren toll, die charaktere, die zusammenstellungen.
Christina war die ganze Folge toll, mit Alex wars total supi.
Ich fand es ganz wunderbar, dass Alex sich mit Callie angezickt hat.
Mark und Derek und die Unterhaltung gehört eindeutig zu meinen Highlights. Und endlich mal wieder ein typisches Mark-Lachen <3
Herrlich.
Aber mein absolutes Highlight dieser Folge: Bailey <3
Super toll gespielt, absolut nachvollziehbar ihre Reaktion.
Ich liebe sie einfach für sowas. Und dann am Ende die Erklärung vom Chief und ihre trockene Reaktion. Einfach genial <333
Und ich liebe Dereks Versuche jemanden zu finden, der was mit ihm trinken geht. Vor allem Richard "I don't drink"...
Izzie hat mir auch endlich mal wieder gut gefallen, ich fand sie nachher mit ihren Interns toll. So will ich Izzie haben.
George hat mir überraschenderweise sehr gut mit Lexie gefallen. Sie ist mir doch ganz sympathisch und ich mag, dass sie nicht zulässt, dass er sich selbstbemitleidet, aber ihn trotzdem aufheitert.
Sonst mochte ich George nicht so gern in dieser Folge. Aber irgendwie zieht sich das ja schon länger hin.
Das MerDer Ende hat mich nicht komplett glücklich gemacht, aber lässt auf einiges hoffen. Das Gizzie-Bla hasse ich und das Ende war so lala. Izzies Blick lässt mich hoffen. Ich mein im Prinzip ist es ja sweet, wenn es MerDer wären, wäre ich glücklich, aber so. Nee mein Magen dreht sich um.
Ich hoffe Gizzie geht gaaanz schnell vorbei...
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]