18.08.2005, 08:07
Hallo Fepa! :hi:
Also...hm....was soll ich jetzt sagen?
Ãhm..naja...Tschüss, und ein schönes Leben noch!
Mehr kann ich in diesem Moment wirklich nicht sagen.
Ich finds schad, dass du deine Fanfiction nicht weiterschreibst, und hier so halbfertig rumstehen lässt. -.-
Ich hätt echt gern ein Ende, und naja (versteh mich jetzt nicht falsch), aber: Ist das nicht unfair deinen Leser gegenüber.
Immerhin haben sie die Fanfiction mitverfolgt, und (wie ich dass hier so beurteilen kann) geliebt.
Da hätte man doch schon gerne ein Ende, oder? ^^ Wenn man sich schon die Mühe gemacht hat, sie die ganze Zeit zu lesen.
Wahrscheinlich wirst du dass aber sowieso nie mehr lesen, also hätt ich mir dass auch sparn können! -.-
Vielleicht kannst du die Fanfiction ja endgültig fertig schreiben (mit der Hand?), und dann aptippen, und on stellen.
Dann kannst du für immer verschwinden! ^^
Naja, andererseits kann ich dich auch ein bisserl verstehen.
Ich sitz (seit Ferien sind) fast den ganzen Vormittag + Nachmittag am PC! *g* Aber es sind ja Ferien! -.-
Aber: Wenn du wirklich nur eine Stunde pro Tag am PC sitzt, willst du wirklich gehen? oO
Tschuldigung, aber was ist eine Stunde? ^^ oO
Naja, wie auch immer.
Tut mir Leid um deine FF........find dass, wie gesagt, ein bisserl unfair. -.-
Auf jeden Fall noch viel Spaà bei was auch immer
Dass war dann wohl wahrscheinlich auch mein letzer Comment in dem Thread! -.-
Also...hm....was soll ich jetzt sagen?
Ãhm..naja...Tschüss, und ein schönes Leben noch!
Mehr kann ich in diesem Moment wirklich nicht sagen.
Ich finds schad, dass du deine Fanfiction nicht weiterschreibst, und hier so halbfertig rumstehen lässt. -.-
Ich hätt echt gern ein Ende, und naja (versteh mich jetzt nicht falsch), aber: Ist das nicht unfair deinen Leser gegenüber.
Immerhin haben sie die Fanfiction mitverfolgt, und (wie ich dass hier so beurteilen kann) geliebt.
Da hätte man doch schon gerne ein Ende, oder? ^^ Wenn man sich schon die Mühe gemacht hat, sie die ganze Zeit zu lesen.
Wahrscheinlich wirst du dass aber sowieso nie mehr lesen, also hätt ich mir dass auch sparn können! -.-
Vielleicht kannst du die Fanfiction ja endgültig fertig schreiben (mit der Hand?), und dann aptippen, und on stellen.
Dann kannst du für immer verschwinden! ^^
Naja, andererseits kann ich dich auch ein bisserl verstehen.
Ich sitz (seit Ferien sind) fast den ganzen Vormittag + Nachmittag am PC! *g* Aber es sind ja Ferien! -.-
Aber: Wenn du wirklich nur eine Stunde pro Tag am PC sitzt, willst du wirklich gehen? oO
Tschuldigung, aber was ist eine Stunde? ^^ oO
Naja, wie auch immer.
Tut mir Leid um deine FF........find dass, wie gesagt, ein bisserl unfair. -.-
Auf jeden Fall noch viel Spaà bei was auch immer
Dass war dann wohl wahrscheinlich auch mein letzer Comment in dem Thread! -.-
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.