18.08.2005, 14:33
jup bin auch gespannt... ^^
naja... das ganze alter-dingens is relativ... ich finds net super wichtig.. aber für mich muss es (egal ob mann oder frau älter) einfach stimmen... und zu gross darf der unterschied net sein... das klappt selten... *aus erfahrung rede*
da gings dir gestern ja wie mir... hab auch meine staffel 1 ausgegraben... ^^
du sagst es... das einzig wichtige is....
--> :biggrin: (hab ich heute noch gebastelt... is jetzt ja auch in meiner sig...)
bzgl ER... naja... ich mochte/mag halt doug/carol *blush*
aber eigentlich find ich (fast) alle staffeln toll... *nick*
CSI hab ich bis jetzt nur staffel 1... und glaub sogar nur englisch?! hab zumindest gestern kein deutsch gefunden... *ev zu blöd bin* ^^
hast recht.... sieht ja ganz so aus, als ob wir alleine sind...
naja is ja net so schlimm... haben ja zumindest uns... *freu*
kennst du eigentlich irgendwelche guten CSI-foren?!
hab die folge gestern noch net gesehen... da ich Charmed/OC geschaut hab... :o werds mir heute anschauen... *freu*
viel über
--> :biggrin: ?! cool... *lach*
naja... das ganze alter-dingens is relativ... ich finds net super wichtig.. aber für mich muss es (egal ob mann oder frau älter) einfach stimmen... und zu gross darf der unterschied net sein... das klappt selten... *aus erfahrung rede*
da gings dir gestern ja wie mir... hab auch meine staffel 1 ausgegraben... ^^
du sagst es... das einzig wichtige is....
--> :biggrin: (hab ich heute noch gebastelt... is jetzt ja auch in meiner sig...)
bzgl ER... naja... ich mochte/mag halt doug/carol *blush*
aber eigentlich find ich (fast) alle staffeln toll... *nick*
CSI hab ich bis jetzt nur staffel 1... und glaub sogar nur englisch?! hab zumindest gestern kein deutsch gefunden... *ev zu blöd bin* ^^
hast recht.... sieht ja ganz so aus, als ob wir alleine sind...
naja is ja net so schlimm... haben ja zumindest uns... *freu*
kennst du eigentlich irgendwelche guten CSI-foren?!
hab die folge gestern noch net gesehen... da ich Charmed/OC geschaut hab... :o werds mir heute anschauen... *freu*
viel über
--> :biggrin: ?! cool... *lach*