18.08.2005, 19:00
Tada, ich bin 1. wieder aus dem Urlaub zurück (Das aber schon seit einer Woche) und 2. funktioniert mein Internte wieder :freu:
Also, zum Teil... er hat mir zwar gefallen, weil er witzig war, aber irgendwas hat mir gefehlt... wahrscheinlich war er einfach nur zu kurz :biggrin:
Aber die Vorstellung, wie sich Lorelai und Jackson prügeln :lach: Gott, das krieg ich jetzt sicher nie wieder aus den Kopf :lach:
Freue mich schon sehr auf deinen nächsten Teil, der hoffentlich seeeeeeeeehr lang wird. Schade, dass du im Moment soviel zu tun hast :heul:
Katrin
P.S. Mir gefällt es ja gar nicht, wie begeistert und neugierig Rory anscheinend von J ist.
*schnell mal missionarin spiele*
Schau auf deine Sig! Schau was da steht! Sieh dir das Bild an!
Du bist Narco! Du bist Narco! Du bist Narco!
Habe ich dich wieder bekehrt? :lach:
Also, zum Teil... er hat mir zwar gefallen, weil er witzig war, aber irgendwas hat mir gefehlt... wahrscheinlich war er einfach nur zu kurz :biggrin:
Aber die Vorstellung, wie sich Lorelai und Jackson prügeln :lach: Gott, das krieg ich jetzt sicher nie wieder aus den Kopf :lach:
Freue mich schon sehr auf deinen nächsten Teil, der hoffentlich seeeeeeeeehr lang wird. Schade, dass du im Moment soviel zu tun hast :heul:
Katrin
P.S. Mir gefällt es ja gar nicht, wie begeistert und neugierig Rory anscheinend von J ist.
*schnell mal missionarin spiele*
Schau auf deine Sig! Schau was da steht! Sieh dir das Bild an!
Du bist Narco! Du bist Narco! Du bist Narco!
Habe ich dich wieder bekehrt? :lach:
[SIGPIC][/SIGPIC]