17.10.2004, 21:37
Hallo Ihr lieben
danke für das Feedback. Klar schlafen Dean und Rory in einem Bett
Eigentlich hatte ich nicht vor noch viel mehr über die beiden zu schreiben, aber da es scheinbar interessant für euch ist, werde ich noch ein bisschen was einbauen
liebe GrüÃe
Dine
P.S.: Ich kann euch nicht versprechen das die nächsten Teile so schlag auf schlag folgen, da es mir im moment etwas schwer fällt weiterzuschreiben, ich kann mich einfach innerlich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden das ich mit jedem neuen Teil dem Ende meiner FF näher komme. AuÃerdem möchte ich sie nicht "Tod" schreiben sondern einen schönen SchluÃpunkt setzen. Also sagt mir bescheid wenn es zu langatmig wird!
danke für das Feedback. Klar schlafen Dean und Rory in einem Bett

liebe GrüÃe
Dine
P.S.: Ich kann euch nicht versprechen das die nächsten Teile so schlag auf schlag folgen, da es mir im moment etwas schwer fällt weiterzuschreiben, ich kann mich einfach innerlich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden das ich mit jedem neuen Teil dem Ende meiner FF näher komme. AuÃerdem möchte ich sie nicht "Tod" schreiben sondern einen schönen SchluÃpunkt setzen. Also sagt mir bescheid wenn es zu langatmig wird!
www.angeltheseries.de - Angel Forum + http://prison-break.angeltheseries.de/portal.php - Prison Break Forum