19.08.2005, 00:26
âLorel...â âMum! Er ist es! Glaub es oder glaub es nicht. Er ist es! Ich könnte ihn umbringen! Ich meine was fällt ihm ein? Er kann nicht immer versuchen mein Leben zu beeinflussen. Das geht nicht... Es ist nicht fair! Ich lass es immer wieder dazu kommen! Kann er mich nicht endlich in ruhe lassen? Der Kerl ist ein verdammter Stalker!â Rory lief aus dem Gebäude, hinaus auf den Campus âWas fällt diesem Kerl ein? Also eins muss man ihm lassen. Ideen hat er! Aber kann er damit nicht jemand anderen hinterlaufen!...â âRory...â â...Ich meine er kann nicht einfach immer wieder auftauchen und alles auf den Kopfstellen und dann wieder verschwinden...â âRory...!â Lorelai versuchte wieder ihre Tochter zu unterbrechen, ohne Erfolg. â... Er ist so ein Egoist! Ich würde am liebsten alles zusammen schreien. Er ist unmöglich. Ich glaub es nicht. Ich kann es einfach nicht verstehen. Dieses... Dieses...â
der teil war einfach.....:biggrin::biggrin::biggrin: ich find das grad so lustig! rory, die vernünftige rory, und die sagt so einen kaffeesatz!! *lohol*
einfach genial!! *ggg*
fb für den anderen part kommt gleich.. wenn ich ihn gelesen hab!
der teil war einfach.....:biggrin::biggrin::biggrin: ich find das grad so lustig! rory, die vernünftige rory, und die sagt so einen kaffeesatz!! *lohol*
einfach genial!! *ggg*
fb für den anderen part kommt gleich.. wenn ich ihn gelesen hab!