20.08.2005, 00:43
@ Stars_Hollow: 3 echt gefühlvoll geschreibene oneshots. den 1. und den letzten fand ich jetzt net so nicht weil sie nicht gut sond sondern vom thema her. aber den zweiten: hallo!!! einfach perfekt. Rorys gedanken und auch noch das lied dazu... einfach
auch die IDee das sie nach NY fährt um ihn zu suchen oder auf ihn zu warten und dafür die SChule zu schwänzen fin dich echt gut... nur ist mir gerade aufgefallen das im letzten absatz das sie wieder die schule geschwänzt hat und oben hast du geschrieben das sie seit der abschlussfeier nichts mehr von ihm gehört hatte... aber nach der abschlussfeier hat sie keine schule mehr
sonst einfach perfekt
@ GilmoreFanatic: ein klasse one shot... total gefühlvoll geschrieben man konnte richtig mitfühlen... und mit sicherheit auch heulen aber mir ist grad nicht danach auch wenn ich gar nicht gut drauf bin echt verdammt gut geschreiben
lg
Mara

@ GilmoreFanatic: ein klasse one shot... total gefühlvoll geschrieben man konnte richtig mitfühlen... und mit sicherheit auch heulen aber mir ist grad nicht danach auch wenn ich gar nicht gut drauf bin echt verdammt gut geschreiben
lg
Mara
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #