20.08.2005, 16:32
Jule13 schrieb:âjaâ¦â sagte sie langsam und leise âja, sie hat Recht. Lindsay hat Recht. Recht mit allemâ und während sie sprach, war es so als würde sich langsam etwas von ihr lösen. Eine Fessel, oder so etwas ähnliches. Der dicke Kloà in ihrem hals verschwand. Endlich war ihre Sturheit besiegt. Endlich hatte sie auf ihr Herz gehört. Und wenn sie mit, ja, ich will, geanwortet, so wäre sie wohl auf der Stelle an gebrochendem Herzen gestorben...
uhhuuiiii, jaaaaaaa *durchs.zimmer.renn.und.total.am.rad.dreh* ich freue mich so. sie hat es nicht getan. *sing* "lindsay hat recht, lindsay hat echt" :freu:
hab grade den totalen gefühlsausbruch, falls du es noch nicht gemerkt hast. :biggrin: haha, ich freue mich so......... :biggrin: :dance:
Jule13 schrieb:â Nein ,Ich liebe ihn. Ich habe ihn immer geliebt. Ich gehöre zu ihm. Es tut mir leid.
jaha, sie liebt jess... :dance: sie hat immer nur ihn geliebt... :freu:
und es brauch dir nicht leid tun rory... denn du machst das abslout 100%ig richtige... :biggrin:
Jule13 schrieb:âSie ist gerade aus der Tür, lauf ihr nachâ rief nun Lorelai freudig aus, und mit diesem Satz, war auch er wieder aus der Tür raus, und die meisten Hochzeitsgäste waren noch immer zu verwirrt um zu realisieren was passiert war. Aber eine ganz und gar nichtâ¦
âEndlich. Ich wusste es. Danke Gott. Dankeâ Lorelai fiel nun dem verdutzten Pfarrer um den Hals. Danach hüpfte sie auf und ab, wie ein kleines Mädchen âes wird doch alles gutâ
höhö, ich könnte lorelai abknutschen... sie freut sich auch so wie ich... *mit.lorelai.durch.die.kirche.tanz*
Jule13 schrieb:Da kamen sie nun angerannt, jeder von den von beiden von einer anderen Seite des Steges. Beide waren hierher gelaufen. Nun liefen sie nicht mehr, langsam bewegten sie sich zueinander zu. Und lächelten dabei breit. Sie hatten beide den Weg zu ihrem Steg eingeschlagen.
âich habe dich immer geliebtâ sagte Rory leise. Sie waren nur noch wenige Meter von einander entfernt.
âIch dich doch auch. Und ich werde es für immer tunâ
Zentimeter trennten die beiden noch voneinander.
âich auchâ hauchte sie als letztes, als sie in einem leidenschaftlichen Kuss versanken, und dabei wirbelte er, ohne den Kuss zu unterbrechen, Rory umher, wodurch ihr Kleid, und ihre Haare durch die Luft flogen, und letzteres sein Gesicht schweiften, und er genoss es, endlich wieder ihre Nähe zu spüren, auch wenn das letzte Mal, erst wenige Stunden vorher waren, so kam es ihn vor als wäre es, Jahre gewesenâ¦und ihr erging es nicht viel anders.
(...)
Dann zog Jess seine Rory fest an sich, als wolle er sie nie mehr gehen lassen. Und das hatte er ja auch vor. Und eine kleine Träne lief Roy übers Gesicht. Und diesmal war es eine Freudenträne, zum ersten Mal des Tagesâ¦Denn endlich hatten sie sich einander wieder.
*hach* wie schön

glg von einer sehr zufriedenen leserin
"wuow, hab ich das grade gesagt? diejenige, die das diplom verliehen hat?"
tja jule, du schaffst es immer wieder mich selbst zu überraschen... :biggrin: