20.08.2005, 23:19
Hasn11 schrieb:Einfach super ich bin schon so gespannt was rory wohl sagen wird wenn jess aufeinmal in stars hollow auftaucht! bitte poste bald den nächsten teildanke für dein fb.
wird bald weitergehen vllt. schon morgen
alexis_bledel schrieb:Geht ja hier mometan richtig schnell weiter.ich will euch nicht mehr solange auf die folter spannen.
Was soll man noch sagen? Der Part war mal wieder gut. Was anderes ist man ja nicht von dir gewohnt *g*
Mal wieder war Ty dabei *freu* und nun weià es Jess endlich *nochmehrfreu*
Das er Luke angerufen hat fand ich gut... Jess als Trauzeuge? Da freu ich mich schon drauf... Doch jetzt spitzt dich deine FF richtig zu... Wie wird bloà Rory auf Jess reagiernen und umgekehrt?
Das Ende kommt immer näher! Leider... aber freu mich schon auf den nächsten Teil...
danke für dein fb. das mit der hochzeit war eigentlich ein spontan gedanken, brauchte ja nen grund im jess nach sh zulocken
Josefine schrieb:Super Part! Das Telefonat mit Ty war klasse. Schön, dass Jess sie angerufen hat und dass sie ihm von dem Artikel erzählt hat. Hat mich gefreut. Aber noch mehr hat mich gefreut, dass Jess Luke angerufen hat. Luke und Lore heiraten? *nochmehrfreu* Und Jess als Trauzeuge? Klasse. Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt und wie Rory auf Jess reagieren wird.was habt ihr alle mit dem nochmehrfreu *lol* *g*
danke für dein fb, wie gesagt vllt. gehts morgen schon weiter
some people were concerned about whether the Winchesters survived