20.08.2005, 23:49
Danke ihr süÃen für euer liebes fb. Und da ich grad nicht anderes zutun hab schreib ich jedem doch mal was.:biggrin:
@mara: immer die erste! es war ja mein ziel das ihr wissen wollt was vor paar jahren passiert ist. ich werd echt schon fies. aber wie gesagt das färbt nur ab...
@Nici:besser spätes fb als gar keins, ne? danke! das mit dem Mädchen wird bestimmt noch ne weile dauern bis ihr das erfahrt! Sry.
@daniela05:keine Kritik? wow. schön zuhören.
@mela: meine neue leserin
, danke fürs fb. wie dean reagieren wird? di wirst sehen. Bald...
@valpuri: man kanns wirklich niemanden verdenken wenn man an Jess interessiert ist, da hast du völlig recht.danke fürs fb...
@GGjessi: kein problem, freu mich auch über spätes fb
Danke. Du wirst im nächsten teil sehen wie er reagiert.
@Jersey:nein du bist natürlich nicht am drängeln
beeile mich auch um dich glücklich zumachen :biggrin: , mein kätzchen:knuddel:
@hippiekiwi:danke fürs fb... und ich freu mich das dir die idee gefällt, ich hör das wirklich gern:biggrin:
Soooo, um ein bisschen klarheit reinzuschaffen sag ich euch: ja, liz ist DIE Liz..., ich denk mal das konnte man sich denken, jetzt könnt ihr euch aber gaaanz sicher sein...
glg dependent
@mara: immer die erste! es war ja mein ziel das ihr wissen wollt was vor paar jahren passiert ist. ich werd echt schon fies. aber wie gesagt das färbt nur ab...
@Nici:besser spätes fb als gar keins, ne? danke! das mit dem Mädchen wird bestimmt noch ne weile dauern bis ihr das erfahrt! Sry.
@daniela05:keine Kritik? wow. schön zuhören.
@mela: meine neue leserin

@valpuri: man kanns wirklich niemanden verdenken wenn man an Jess interessiert ist, da hast du völlig recht.danke fürs fb...
@GGjessi: kein problem, freu mich auch über spätes fb

@Jersey:nein du bist natürlich nicht am drängeln

@hippiekiwi:danke fürs fb... und ich freu mich das dir die idee gefällt, ich hör das wirklich gern:biggrin:
Soooo, um ein bisschen klarheit reinzuschaffen sag ich euch: ja, liz ist DIE Liz..., ich denk mal das konnte man sich denken, jetzt könnt ihr euch aber gaaanz sicher sein...
glg dependent