21.08.2005, 20:38
hi
ich hab ´jetzt endlich die ganzen teil durch gelesen die ich verpasst habe
ich weià gar nicht was ich sagen soll...die teile waren einfach spitze
du beschreibst jess und rorys gefühle super und ich finde es klasse das die beiden jetzt endlich wieder zusammen sind^^
das hier war klasse..
da gibts noch mehr stellen die ich gut fand aber es würde zu lange dauern um die alle zu finden ^^
dean..ahhhh....man was für ein arsc*****
arme rory...ich hab mir schon gedacht das sie nicht schwanger werden kann aber ich hab gehort dass ich mich irre...
hach jess ist so süÃ...
ich fand es gut das er für sie da war obwohl es ihm doch schwer fiel weil es ja um dean ging
die idee mit dem frühstück war super...du hast alles super beschrieben das ich es mir richtig vorstellen kann..
ich bin mal gespannt wie es weiter geht
bussi josie
ich hab ´jetzt endlich die ganzen teil durch gelesen die ich verpasst habe
ich weià gar nicht was ich sagen soll...die teile waren einfach spitze
du beschreibst jess und rorys gefühle super und ich finde es klasse das die beiden jetzt endlich wieder zusammen sind^^
das hier war klasse..
Zitat: âJa?"
âJess, was ââ
âRory, hör zu. Der Kuss⦠ich ⦠es tut mir ââ
âNein !"
âJess, es tut dir nicht leid. Ich weià das es dir nicht leid tut und du weiÃt es auch. So ein Kuss⦠es kann dir einfach nicht leid tunâ¦"
âNein du hast recht⦠ich⦠ich hatte einfach Angstâ¦"
"Das musstest du nicht⦠der Kuss war tollâ¦. Ich⦠ich habâ¦"
"Du hast was?"
âIch hab das vermisst⦠deine Küsseâ¦"
âMir gingâs genauso."
da gibts noch mehr stellen die ich gut fand aber es würde zu lange dauern um die alle zu finden ^^
dean..ahhhh....man was für ein arsc*****
arme rory...ich hab mir schon gedacht das sie nicht schwanger werden kann aber ich hab gehort dass ich mich irre...
hach jess ist so süÃ...

die idee mit dem frühstück war super...du hast alles super beschrieben das ich es mir richtig vorstellen kann..
ich bin mal gespannt wie es weiter geht
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.