22.08.2005, 16:41
Hallo! *winkz*
Ich hab deine Story enddecjt und ich muss sagen... Einfach nur der Hammer!!
abber: Deine Story ist einfach nur...Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr sie mir gefällt!! Du hast einen wunderbaren Schreibstil, der einem dazu bringt, deine Story richtig in sich hineinzuschlingen! Man könnte stundenlang weiterlesen. Es ist richtig fesselnd und man kommt nicht mehr davon los!! :biggrin:
Die Handlungen deiner Charaktere, insbesondere Rory und Jess, kann man sehr gut nachvollziehen. Es wirkt wirklich so, als wenn es die echten wären!!
Rorys Leid hast du wirklich gut rüber gebracht und man weià ja nun endlich auch warum sie sich so verändert hat. Wer würde das nicht bei so etwas?!
Aber es besteht ja immer hin noch eine kleine Chance... Auch wenn es nur ein kleiner Prozentanteil ist, so kann dennoch einiges passieren
Ich bin schon total auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt und hoffe, dass es schnell ein neuer Teil da ist!!
Ich hab deine Story enddecjt und ich muss sagen... Einfach nur der Hammer!!

Die Handlungen deiner Charaktere, insbesondere Rory und Jess, kann man sehr gut nachvollziehen. Es wirkt wirklich so, als wenn es die echten wären!!
Rorys Leid hast du wirklich gut rüber gebracht und man weià ja nun endlich auch warum sie sich so verändert hat. Wer würde das nicht bei so etwas?!
Aber es besteht ja immer hin noch eine kleine Chance... Auch wenn es nur ein kleiner Prozentanteil ist, so kann dennoch einiges passieren

Ich bin schon total auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt und hoffe, dass es schnell ein neuer Teil da ist!!

[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic5060_12.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/../../../signaturepics/sigpic5060_12.gif)
Love my guitar <3