24.08.2005, 00:39
Hey!
Ich finds cool das sich Emily und der rest der family wieder vertragen haben!!
aber was soll der letzte satz heiÃen?? du verwirrst mich immer wieder aufs neue...und das macht mir angst:confused: :doof:
Katie, die Retterin des Gilmore-Clans!!!
Schreib schnell weiter, sonst verwirr ich mich nur noch selbst durch meine vermutungen und du hast mich schon genung verwirrt und dann würde ich wahrscheinlich irgendwie gefreakt werden.
und das war jetzt sehr verwirrend *gg*
CandyCane
ps: ja ich bin auch riesenrad gefahren...war lustig. nein hab den karaoke-typ nicht gesehen. Ich wäre fast Bungee gesprungen...hatte aber doch zu viel angst:o ....hast du welche springen sehen?
Ich finds cool das sich Emily und der rest der family wieder vertragen haben!!
aber was soll der letzte satz heiÃen?? du verwirrst mich immer wieder aufs neue...und das macht mir angst:confused: :doof:
Katie, die Retterin des Gilmore-Clans!!!
Schreib schnell weiter, sonst verwirr ich mich nur noch selbst durch meine vermutungen und du hast mich schon genung verwirrt und dann würde ich wahrscheinlich irgendwie gefreakt werden.
und das war jetzt sehr verwirrend *gg*
CandyCane
ps: ja ich bin auch riesenrad gefahren...war lustig. nein hab den karaoke-typ nicht gesehen. Ich wäre fast Bungee gesprungen...hatte aber doch zu viel angst:o ....hast du welche springen sehen?
~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Donât you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club