22.08.2005, 19:47
also... der Teil war echt klasse
ich kanns mir richtig vorstellen wie Jess eher abseits steht und immer zu Rory rübersieht
Jess will wieder weg? ohne mal mit Rory geredet zu haben?
oy...
und jetzt zu dem beitrag davor:
also ich hab unterwegs gelesen weil es mich interesiert hat was Jess 'danach' macht... das hat ihn ja doch sehr mirgenommen (könnt ich mir vorstellen)
ich find auch die idee genial das Jess durch ganz amerika fährt und immer dann arbeitet wenn er geld braucht. das passt irgendwie zu ihm
also am besten hat mir Ty gefallen... auch irgendwie so geheimnissvoll das mag ich. ich hätte gern mehr über sie gelesen
stellen sie mir gefehlt haben?
mich hätts mal interessiert wie Jess dieses Mädchen abgewimmelt hat das in Detroit mit ihm flirten wollte (weià dsen namen gerade nciht) *lol*
gute stellen... das wären zu viele... die briefe waren natürlich einfch klasse
und nein... es gab keine stellen bei denen ich nciht mehr weiterlesen wollte
hoffe das reicht *lol*
freu mich shcon auf den nächsten teil
lg
Mara
ich kanns mir richtig vorstellen wie Jess eher abseits steht und immer zu Rory rübersieht
Jess will wieder weg? ohne mal mit Rory geredet zu haben?
oy...
und jetzt zu dem beitrag davor:
also ich hab unterwegs gelesen weil es mich interesiert hat was Jess 'danach' macht... das hat ihn ja doch sehr mirgenommen (könnt ich mir vorstellen)
ich find auch die idee genial das Jess durch ganz amerika fährt und immer dann arbeitet wenn er geld braucht. das passt irgendwie zu ihm
also am besten hat mir Ty gefallen... auch irgendwie so geheimnissvoll das mag ich. ich hätte gern mehr über sie gelesen
stellen sie mir gefehlt haben?
mich hätts mal interessiert wie Jess dieses Mädchen abgewimmelt hat das in Detroit mit ihm flirten wollte (weià dsen namen gerade nciht) *lol*
gute stellen... das wären zu viele... die briefe waren natürlich einfch klasse
und nein... es gab keine stellen bei denen ich nciht mehr weiterlesen wollte
hoffe das reicht *lol*
freu mich shcon auf den nächsten teil
lg
Mara
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #