22.08.2005, 20:13
jaa!! du hast nen neuen teil!! :dance:
rory hat das sehr, sehr gut gemacht - mountie-dean (das passt wirklich gut zu ihm ^^ dem blödmann. :biggrin: ) ist bestimmt jetzt ganz traurig und muss weinen
der flahback war auch supi!! und überhaupt!
das war voll geil!!!
lg, mimi
rory hat das sehr, sehr gut gemacht - mountie-dean (das passt wirklich gut zu ihm ^^ dem blödmann. :biggrin: ) ist bestimmt jetzt ganz traurig und muss weinen
der flahback war auch supi!! und überhaupt!
Zitat:Rory widerspricht: "Du gibst dauernd ihm die Schuld! Warum? Es ist doch deine Schuld, dass alles so ist! Waerst du nicht so eifersuechtig gewesen, dann haette ich vielleicht nie so viel Interesse an Jess gehabt! Haettest du nicht mit mir Schluss gemacht, haettest du mir vertraut, dann waere ich auch nie mit Jess zusammen gewesen! Und dass Jess Schuld daran sein sollte, dass du Lindsay geheiratet hast, das ist Quatsch. DU hast sie geheiratet, nicht er. DU hast ihr den Heiratsantrag gemacht, als er nicht da war. Als wir haetten zusammen sein koennen. Und haettest DU sie nicht geheiratet, haettest du sie nie betruegen muessen!"
Gibs dem Mistkerl!
Mountie starrt ganz schoen dumm aus der Waesche. Damit hat er wohl nicht gerechnet. "Rory ... weisst du, was du da tust? Du verteidigst Jess. Der, der mit dir schlafen wollte ..."
"Ja, und ich wuenschte, er haette es getan, das waere immerhin besser gewesen, als es mit dir zu tun!"
Hui, jetzt wirds lustig ... Ich meine, habt ihr Rory schon einmal so erlebt?? Ich dachte immer, sie ist ein Eiswuerfel. Sie kommt nicht so schnell aus der Ruhe ...
"Rory ..."
"Dean, ich glaubte, ich liebe dich. Ich wollte es glauben. Aber das ist ein Witz. Wir streiten die ganze Zeit, wir haben deine Frau hintergangen. Du hast sie betrogen, ich habe eure Ehe zerstoert. Du warst meine erste grosse Liebe, mein erster fester Freund und ich dachte, ich wuerde dich immer lieben. Aber ... ich liebe dich nicht. Ich bin mir im Moment noch nicht einmal sicher, ob ich dich ueberhaupt mag. Was ich sagen will ... ich will nicht mehr. Es ist fuer uns beide besser, wenn wir uns trennen. Okay? Leb wohl."
Und tschuess, dann rauscht sie davon.
das war voll geil!!!
lg, mimi