22.08.2005, 20:30
Tut mir leid, ich weià ich wollte den Teil früher posten,
aber meine Mutter hat die ganze zeit am Compi gesessen.
Jetzt hab ich ihn vertig abgetippt. Würde mich über FB freuen.
Viel spaà beim lesen!
Teil 15
âWas machst du denn hier?â fragte Rory erstaunt.
âIch wohne hier! Seit ca. 2 Monaten schon, und was machst du hier?â fragte Tristan.
Rory starrte ihn nur Gedanken verloren an.
âHey! Erde an Rory!â setzte er wieder an.
âTschuldigung, willst du die kurze oder die lange Version?â
âIch bin für die kurze. Ich kann dir ja dann fragen stellen.â
âKurzversion also; ich hab einen Jungen, der aus New York Zurück kam, geküsst.
Darauf hab ich mit Dean Schluss gemacht, er hatte nämlich auch ne andere geküsst, allerdings vor meinen Augen. Ich kam mit dem New Yorker zusammen. Auf dem Tanzmarathon, wo wir waren, war dann auch Dean und hat alles kaputt gemacht, wir haben uns gestritten und er ist nach NY. Ich bin hinterher und weià nicht mehr wohin, weil ich keine Ahnung hab wo ich nach ihm suchen soll!â endete Rory.
âOkay,â sagte Tristan âdu kannst erst mal zu mir, ich wohn mit ein paar anderen Jungs zusammen in nem Apartment. Ist nicht besonders groà aber wird schon gehen. Morgen suchen wir dann nach deinem entlaufenem Freund!â
âMusst du nicht erst deine Mitbewohner fragen?â fragte Rory nach.
âNee, nee, der eine bringt auch ständig Freundinnen mit, und der andere, der beherbergt sowieso nen Freund, das wird schon gehen. Aber eine Frage malâ! sagte Tristan als sie los gingen
âWill Paris eigentlich immer noch nach Harvard?â
âSie wurde abgelehnt! Das war jetzt deine Frage?â
âNee nur die Einleitungsfrage; Hat sie eigentlich nen Freund?â
âNein, nicht das ich wüsste, wieso?â hakte Rory mit schiefem grinsen und einer Ahnung nach.
âAch nur so. Sag mal auf welche Uni gehst du denn?â
âIch werde nach Yale gehen.â
âDas ist ja lustig. Ich gehe auch nach Yale! Du hast doch kein Problem damit, oder?â
âKommt drauf an, wenn du nicht mehr einen Verweis nach dem anderen kriegst und wieder so viel scheià baust, oder dich zumindest nicht mehr dabei erwischen lässt, dann würde ich sagen O.K. Ich freu mich. Ansonsten, ich weià ja nicht ob die Militärschule dir gefallen hat, aber zur not kannst du ja wiederâ¦â Tristan unterbrach sie
âIst schon gut, Maria! Sag mal weià deine Mutter eigentlich wo du bist?â
âOh Shit, ich hab total vergessen ihr die SMS zu schreiben, als ich im Bus war.
Kann ich sie vielleicht gleich anrufen? Ginge das?â
âKlar! Wir sind übrigens da!â
So das wars für heute!
War auch wieder nicht sehr lang tut mir leid, aber ich hatte noch ziemlich viel zutun und konnte deswegen halt nicht abtippen.(Abgesehen davon, dass der Compi die meiste Zeit besetzt war)
Morgen kommt ein neuer Teil
lg Micki
aber meine Mutter hat die ganze zeit am Compi gesessen.
Jetzt hab ich ihn vertig abgetippt. Würde mich über FB freuen.
Viel spaà beim lesen!
Teil 15
âWas machst du denn hier?â fragte Rory erstaunt.
âIch wohne hier! Seit ca. 2 Monaten schon, und was machst du hier?â fragte Tristan.
Rory starrte ihn nur Gedanken verloren an.
âHey! Erde an Rory!â setzte er wieder an.
âTschuldigung, willst du die kurze oder die lange Version?â
âIch bin für die kurze. Ich kann dir ja dann fragen stellen.â
âKurzversion also; ich hab einen Jungen, der aus New York Zurück kam, geküsst.
Darauf hab ich mit Dean Schluss gemacht, er hatte nämlich auch ne andere geküsst, allerdings vor meinen Augen. Ich kam mit dem New Yorker zusammen. Auf dem Tanzmarathon, wo wir waren, war dann auch Dean und hat alles kaputt gemacht, wir haben uns gestritten und er ist nach NY. Ich bin hinterher und weià nicht mehr wohin, weil ich keine Ahnung hab wo ich nach ihm suchen soll!â endete Rory.
âOkay,â sagte Tristan âdu kannst erst mal zu mir, ich wohn mit ein paar anderen Jungs zusammen in nem Apartment. Ist nicht besonders groà aber wird schon gehen. Morgen suchen wir dann nach deinem entlaufenem Freund!â
âMusst du nicht erst deine Mitbewohner fragen?â fragte Rory nach.
âNee, nee, der eine bringt auch ständig Freundinnen mit, und der andere, der beherbergt sowieso nen Freund, das wird schon gehen. Aber eine Frage malâ! sagte Tristan als sie los gingen
âWill Paris eigentlich immer noch nach Harvard?â
âSie wurde abgelehnt! Das war jetzt deine Frage?â
âNee nur die Einleitungsfrage; Hat sie eigentlich nen Freund?â
âNein, nicht das ich wüsste, wieso?â hakte Rory mit schiefem grinsen und einer Ahnung nach.
âAch nur so. Sag mal auf welche Uni gehst du denn?â
âIch werde nach Yale gehen.â
âDas ist ja lustig. Ich gehe auch nach Yale! Du hast doch kein Problem damit, oder?â
âKommt drauf an, wenn du nicht mehr einen Verweis nach dem anderen kriegst und wieder so viel scheià baust, oder dich zumindest nicht mehr dabei erwischen lässt, dann würde ich sagen O.K. Ich freu mich. Ansonsten, ich weià ja nicht ob die Militärschule dir gefallen hat, aber zur not kannst du ja wiederâ¦â Tristan unterbrach sie
âIst schon gut, Maria! Sag mal weià deine Mutter eigentlich wo du bist?â
âOh Shit, ich hab total vergessen ihr die SMS zu schreiben, als ich im Bus war.
Kann ich sie vielleicht gleich anrufen? Ginge das?â
âKlar! Wir sind übrigens da!â
So das wars für heute!
War auch wieder nicht sehr lang tut mir leid, aber ich hatte noch ziemlich viel zutun und konnte deswegen halt nicht abtippen.(Abgesehen davon, dass der Compi die meiste Zeit besetzt war)
Morgen kommt ein neuer Teil
lg Micki