23.08.2005, 00:13
**Mrs.Mariano** schrieb:âIch liebe dich. Es stimmt, ich habe dich damals auch geliebt, aber, ich hab mich von anderen beeinflussen lassen, hab immer mehr angenommen, dass Dean perfekt für mich ist. Dann wollte ich, dass du mehr wie er wirst, damit uns alle in Ruhe lassen, doch das war ein dummer Plan. Denn ich kann dich nicht ändern.
Und, offengestanden, will ich das auch gar nicht.
Denn, weiÃt du, als du einfach weg bistâ¦.wie soll ich sagenâ¦ich hatte das Gefühl, alles wäre unwichtig, nichts hätte mehr Sinn.
Dann kam Yale. Ich konnte mich in massenhafte Arbeit stürzen und so konnte ich dich tatsächlich verdrängen.
Verdrängen, aber nie vergessen.
Immer, wenn ich ein Lied von den Distillers hörte, dachte ich an dich.
Immer, wenn ich bei Luke war, musste ich auf den Vorhang vor den Stiegen starren und hab gehofft, du würdest hervor springen und zu mir kommen, mich angrinsen und dann einfach küssen. Doch es passierte nichts.
Bei jedem Distillers Song musste ich heulen, und bei Luke hatte ich immer das Gefühl zu ersticken. Und dann, dann bist du aufgetaucht und hast gesagt du liebst mich, bist aber einfach abgehaun. Vielleicht hätte ich etwas sagen solln, vielleicht hätte ich dir nachlaufen müssen, vielleicht hätte ich dir sagen solln, dass ich dich auch liebe, ich weià es nicht.
Ich weià nur, dass ich geheult hab.
Jede verdammt Nacht bin ich mit Tränen in den Augen im Bett gelegen und auch mit ihnen eingeschlafen. Und dann, bin ich weg. Weg von Yale, weg von Stars Hollow, einfach weg. Ich weià nicht mehr genau wieso, ich musste einfach, ich hatte das Verlangen danach.
Dann ist mein Auto liegen geblieben. Was sollte ich tun?
Mom konnte ich nicht anrufen, also musste Dean herhalten und mir Benzin bringen.
Als er da war und der Benzin in meinem Tank gefüllt war, erzählte er mir von nem Stau auf der bahn, an der wir hätten lang fahrn müssen. Kurzerhand haben wir beschlossen, hier her zu kommen.
Und, wen treffe ich?
Dich.
Dich Jess und ich kann dir nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich einfach weggefahren bin, wie froh ich bin, dass mir der Tank ausgegangen ist, wie froh ich bin, dass dieser Stau war, denn, alle diese Zufälle haben mich hier her gebracht. Zu dir. Da, wo ich hin wollte. Und das ist es, was sich verändert hat.
Ich.
Ich habe mich verändert.
Ich musste mich verändern, damit eine Beziehung mit dir überhaupt möglich sein kann, denn ich war es, die nur auf andere gehört hat, keinen eigenen Willen hatte und somit alles kaputt gemacht hat. Du dachtest immer du wärst schuld. Dabei war ich es noch viel mehr mit meiner Unsicherheit. Und jetzt, jetzt bin ich nicht unsicher, ich habe keine Zweifel, dass das was ich hier tue falsch ist, denn es ist richtig, für mich. Nicht für Stars Hollow, nicht für meine Mom, meine GroÃeltern, sondern für mich. Denn, ich liebe dich.â
schnüüüüüüüüüüüüüüüüff
das war die tollste liebeserklärung die ich je gelesen hab.....
sooooo super schön....
ich wünschte ich könnte meine gefühle so in worte fassen...einfach traumhaft, der teil, dein schreibstil...einfach wunderbar.... ich bin gefesselt...