23.08.2005, 08:32
Guten Morgen!
Hach, was für ein genialer Teil...einfach unglaublich! Ich bin lachend vr dem PC gesessen!
Jaaaaa Rory... gibs ihm! Endlich sagt sie ihm die Meinung! Ich finde es klasse, dass sie sich von Dean getrennt hat und dann auf diese Weise *lach*
Jay war wie immer genial! Seine Sprüche passen wirklich immer wie die Faust aufs Auge *lach*
Also... freue mich auf einen neuen Teil!
Dein
Schlumpfinchen
Hach, was für ein genialer Teil...einfach unglaublich! Ich bin lachend vr dem PC gesessen!
Zitat:"Du gibst dauernd ihm die Schuld! Warum? Es ist doch deine Schuld, dass alles so ist! Waerst du nicht so eifersuechtig gewesen, dann haette ich vielleicht nie so viel Interesse an Jess gehabt! Haettest du nicht mit mir Schluss gemacht, haettest du mir vertraut, dann waere ich auch nie mit Jess zusammen gewesen! Und dass Jess Schuld daran sein sollte, dass du Lindsay geheiratet hast, das ist Quatsch. DU hast sie geheiratet, nicht er. DU hast ihr den Heiratsantrag gemacht, als er nicht da war. Als wir haetten zusammen sein koennen. Und haettest DU sie nicht geheiratet, haettest du sie nie betruegen muessen!"
Jaaaaa Rory... gibs ihm! Endlich sagt sie ihm die Meinung! Ich finde es klasse, dass sie sich von Dean getrennt hat und dann auf diese Weise *lach*
Jay war wie immer genial! Seine Sprüche passen wirklich immer wie die Faust aufs Auge *lach*
Also... freue mich auf einen neuen Teil!
Dein
Schlumpfinchen