23.08.2005, 08:37
Guten Morgen!
*lach* irgendwie hätte man es sich denken könnnen, dass Lorelai nicht ohne Kaffee auskommt. Das ist echt genial gewesen :biggrin:
Dieser Teil war groÃartig!
besonders gefallen hat mir diese Stelle:
Endlich hat sie ihrer Mutter die Meinung gesagt! Unverblümt und direkt! Find ich genial!
Und wie Luke rory verteidigt
er ist wirklich wie ein vater... und dass chris sich immer einmischen muss
der soll zu seiner sherry zurückkehren, da passt er hin!
Also: ganz ganz toller teil!
ich freu mich auf mehr!
Dein
Schlumpfinchen
*lach* irgendwie hätte man es sich denken könnnen, dass Lorelai nicht ohne Kaffee auskommt. Das ist echt genial gewesen :biggrin:
Dieser Teil war groÃartig!
besonders gefallen hat mir diese Stelle:
Zitat:âEmily, du hast schon viel zu mir gesagt, aber Rory als eine Schande dazu stellen, unsere freunde zu beleidigen, mal wieder Chris, als den besten Vater der Welt darzustellen, und Luke als schlechtesten, obwohl ist ja anders rum ist. Aber mir reicht es jetzt. Es reicht mir mit dir. Ich habe genug. Ich lasse mich nicht mehr beleidigen. Ich lasse nicht mehr, die Menschen, die ich am meisten liebe, von dir beleidigen. Es reicht. Und zu dir Chris, sage ich auch gar nichts mehr. Ich bin mit euch fertig.â Sie sah zu Luke und sagte zuckersüà âSchatz, wir sollten gehenâ und das taten sie dann. Und blickten nicht mehr auf die Menge zurück, die ihnen verdutz hinter herschaute.
Endlich hat sie ihrer Mutter die Meinung gesagt! Unverblümt und direkt! Find ich genial!
Und wie Luke rory verteidigt

Also: ganz ganz toller teil!
ich freu mich auf mehr!
Dein
Schlumpfinchen