23.08.2005, 18:43
MaraMariano schrieb:also... der Teil war echt klasse
ich kanns mir richtig vorstellen wie Jess eher abseits steht und immer zu Rory rübersieht
Jess will wieder weg? ohne mal mit Rory geredet zu haben?
oy...
und jetzt zu dem beitrag davor:
also ich hab unterwegs gelesen weil es mich interesiert hat was Jess 'danach' macht... das hat ihn ja doch sehr mirgenommen (könnt ich mir vorstellen)
ich find auch die idee genial das Jess durch ganz amerika fährt und immer dann arbeitet wenn er geld braucht. das passt irgendwie zu ihm
also am besten hat mir Ty gefallen... auch irgendwie so geheimnissvoll das mag ich. ich hätte gern mehr über sie gelesen
stellen sie mir gefehlt haben?
mich hätts mal interessiert wie Jess dieses Mädchen abgewimmelt hat das in Detroit mit ihm flirten wollte (weià dsen namen gerade nciht) *lol*
gute stellen... das wären zu viele... die briefe waren natürlich einfch klasse
und nein... es gab keine stellen bei denen ich nciht mehr weiterlesen wollte
hoffe das reicht *lol*
freu mich shcon auf den nächsten teil
lg
Mara
dankeschön mara.
auch für das ausführliche FB
alexis_bledel schrieb:Jess tut mir richtig leid... man kann richtig mit ihm fühlen... wie er dort steht und sie beobachtet... eigentlich in ihrer nähe sein will, es aber nicht kann ... und als er ihr zulächeln wollte und sie den kopf weggedreht hat, da tat er mir irendwie am meisten leid...jess ist halt ein armes schwein *seufz* *gg*
Freu mich auf jedenfall auf das letzte kapitel...
das ausführliche FB (warum ich unterwegs gelesen hab etc.) folgt noch...
danke für dein FB Nicole
Valpuri schrieb:part 2 war irgendwie richtig traurig *schnüff*danke maxsa.
ich hoffe das er und rory sich nochmal unterhalten werden und er sich diesmal von ihr verabschiedet!
werde mein gesamt fb ein anderes mal abgeben! dafür reicht die zeit heute einfach nicht :biggrin:
lg, val
der sollte auch etwas traurig sein... gelegentlich müssen literati herzen nunmal leiden
Maxsa schrieb:so bevor ich gar net mehr dazu komme werde ich dir jetzt schon mal das "groÃe" fb geben:biggrin:danke, sandra!
warum ich unterwegs gelesen habe? da ich begeisterter jess fan bin musste ich ja natürlich lesen was hier die story ist, das war der erste grund und der zweite war das dein schreibstil einfach verständlich und gut zulesen ist und das ist ja schon mal die halbe miete! Naja und wegen dir hab ich mir ja auch nur das buch gehlt und habs dann verschlungen, dannach wollte ich ja auch wissen wie du die storyline hier weiter führst!
die beste situation war natürlich als rory raus bekommen hat das jess die briefe geschrieben hat und dann das aufeinander treffen war natürlich unglaublich, rorys reaktion war irgendwie ganz anders als ich sie mir vorgestellt hatte
von der charakteren hat mir ab besten ressa gefallen, ansonsten hab ich keine anderen dialoge und situationen - sie unten!
um erlich zu sein hätte ich wirklich einmal aufgehört die fanfiction zulesen und das war als das rumgreise mir etwas zuviel wurde - aber auch nur weil mir irgendwie wie soll ich sagen das gewisse etwas gefällt hat!
die songtxte waren klasse, konnte ich mir gleich nue insperationen holen *g*! also kann man sagen insgesamt war die ff super geschrieben und gut umgesetzt. und auf eine fortsetztung wäre ich sichtlich gespannt.
lg maxsa :dance:
vor allem für das ausführliche FB
Nici schrieb:Jess und Lukes Aufeinandertreffen war eigentlich wie erwartet...aber mit Rorys Reaktion hätte ich nicht gerechnet... ...ich hoffe, dass es noch ein Gespräch zwischen den beiden geben wird...haben dich deine interpretationen, bisher in die irre geführt? *g*
Der Teil war gut geschrieben und du bist schön auf die Situation, Gefühle und Gedanken eingegangen...
Ich bin gespannt was Jess noch vorhat aber viellleicht interpretiere ich schon wieder zu viel in einen Satz hinein...
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Nici
vielen lieben dank für dein FB
Josefine schrieb:Das Kapitel war super. Ich fand die Begegnung zwischen Jess und Rory gut. Hätte mit Rory's Reaktion nicht unbedingt gerechnet. Ich dachte sie würde zur Brücke oder so laufen. Die Hochzeit bzw. was man dazu erfahren hat war schön. So jetzt bin ich schon aufs nächste und leider letzte Kapitel gespannt.hab zuerst mit dem gedanken gespielt sie zur brücke zuschicken, aber so fand ich es irgendwie heftiger, also es hat die situation besser getroffen.
Zu deinen Fragen:
Also ich hab Unterwegs gelesen, weil ich Jess- und Literati-Fan bin. AuÃerdem hat mir dein Schreibstil schon von den Club-FF's super gefallen. Daher hat mir hier dein Schreibstil auch gefallen und ich hab Unterwegs gelesen.
Mir hat am besten gefallen als Rory endlich raus gefunden hat, dass Jess die Briefe geschrieben hat. Schlechtes gibt es eigentlich nicht.
Am meisten hab ich abgesehen vom Hauptchara (Jess) Ty gefallen. Ãber sie hat man im 2.Teil deiner FF nicht mehr so viel gelesen, aber das war völlig in Ordnung, da sie ja nicht mehr mit Jess unterwegs war.
Hat euch etwas an der Story gefehlt (ein bestimmter Dialog/Situation etc, die ihr gerne gelesen hättet)?
Gefehlt hat mir eigentlich nichts.
Es gab keine einzige Stelle an der ich dachte: "Ich hör jetzt auf zu lesen!" Dafür hat mir dein Schreibstil und die Storyline zu gut gefallen.
Wie fandet ihr die eingebunden Songtexte, hat es euch gestört oder fandet ihr es vllt. unpassend?
Die Songtexte fand ich immer sehr passend und sie haben die Stimmung/Gefühle/Gedanken immer deutlicher gemacht. Ich les sowieso gern FF wo Songtexte drin vorkommen.
danke für das ausführliche FB.
Und jetzt kommt das Schwierigste für heute, der letzte Teil...
some people were concerned about whether the Winchesters survived