24.08.2005, 19:41
halli hallo :hi:
ich bin gesund und munter wieder da! gerade vom flughafen gekommen ^^
und ich bin so froh, dass das flugzeug nicht abgestürzt ist (hach wie schön, wieder öüä zu schreiben *höhö* ist noch ein bisschen ungewohnt, aber das wird schon ...)
so, und nun zu eurem fb:
@Daniela05: danke! in froh, dass dir meine ff gefällt (ich kann keine deutsche tastatur mehr benutzen :heul: )
ob rory und jess wieder zusammen kommen, wer weiÃ, wer weià ...
@*jule*: ach so. dann freut es mich, dass du schon die ganze zeit mitgelesen hast ^^. ja, der teil mit dean ... ^^
ich finds auch schade :biggrin:
@mija90: kay ist komisch? deswegen passt sie ja auch so gut zu jay, oder nicht?
also war das gespräch von jess und jay nicht zu übertrieben? das freut mich.
weià noch nicht, wann der neue teil kommt, ich sollte erst einmal meinen jetlag auskurieren ... -.-
aber er kommt bald.
silbernerschatz (froh, wieder in deutschland zu sein, aber mit neuer lust, wieder zurückzufliegen ... :p )
ich bin gesund und munter wieder da! gerade vom flughafen gekommen ^^
und ich bin so froh, dass das flugzeug nicht abgestürzt ist (hach wie schön, wieder öüä zu schreiben *höhö* ist noch ein bisschen ungewohnt, aber das wird schon ...)
so, und nun zu eurem fb:
@Daniela05: danke! in froh, dass dir meine ff gefällt (ich kann keine deutsche tastatur mehr benutzen :heul: )
ob rory und jess wieder zusammen kommen, wer weiÃ, wer weià ...
@*jule*: ach so. dann freut es mich, dass du schon die ganze zeit mitgelesen hast ^^. ja, der teil mit dean ... ^^
ich finds auch schade :biggrin:
@mija90: kay ist komisch? deswegen passt sie ja auch so gut zu jay, oder nicht?

also war das gespräch von jess und jay nicht zu übertrieben? das freut mich.
weià noch nicht, wann der neue teil kommt, ich sollte erst einmal meinen jetlag auskurieren ... -.-
aber er kommt bald.
silbernerschatz (froh, wieder in deutschland zu sein, aber mit neuer lust, wieder zurückzufliegen ... :p )