25.08.2005, 14:33
Danke an euch fürs fb.
hier ist ein neuer teil.
Ich stell gleich noch ein teil rein weil der hier eigentlich nur ne wiederholung ist.
hoffe ihr mögt ihn trotzdem.
gvlg
PS: Fett ist gesprochenes und dünn sind gedanken oder so.
Nur um es übersichtlicher zu machen.:biggrin:
TEIL 4
Als ich mit meinem Kaffe in der Hand wie in Trance durch die Gänge die zur Cafeteria führten langging dachte ich nur daran, wie er es immer wieder schaffte mich in erstaunen zu versetzen. Ich bemerkte gar nicht wirklich, wo ich langging, aber als jemand meinen Namen sagte schreckte ich hoch.
"Hey. Ist alles In Ordnung mit dir?"
"Ja... Ja alles in Ordnung. Ich war nur grad in Gedanken."
Ich saà mit Lizzy, Ally und Lynn an einem Tisch.
"Worüber hast du nachgedacht?"
"Nichts besonderes."
"Cassy! Du bist keine besonders gute Lügnerin."
Wie wahr. Ich weià auch nicht aber ich bin nicht gerade gut im Lügen. Meine Antworten sind zwar glaubhaft und wenn man mich nicht kennt würde man sie auch glauben, aber aus irgend einem Grund wissen die Leute die mich gut kennen immer wenn ich lüge.
"Wirklich nicht."
Alle guckten mich vorwurfsvoll an, weil ich ihnen nicht sagte was los war.
"Also, gut. Ihr seid echt schlimm."
Meine Freundinnen machten ein glückliches Gesicht weil, sie es mal wieder geschafft haben mich auszuquetschen.
"Der Kaffeeautomat ging mal wieder nicht, und ich war gerade dabei ihn zu terrorisieren, als Dennis plötzlich neben mir stand."
Ich machte eine Pause um sie auf die Folter zu spannen, was auch geklappt hat.
"Ja und?"
"Was war nun?"
"Was hat er gesagt?"
Ich trank noch einmal unschuldig von meinem Kaffee, bevor ich lässig weiter erzählte.
"Er hat mich gefragt warum ich keinen Freund habe."
"Ja, das hab ich mich auch schon gefragt."
"Ich hab ihm gesagt, dass ich keine Lust habe ausgenutzt zu werden, nur weil die Typen denken sie seien die gröÃten. Dann hat er gesagt das nicht alle so sind. Ich fragte wer denn nicht so sei und er hat behauptet er sei anders als die anderen. Das fand ich mächtig witzig und musste lachen. Er war beleidigt und ich fragte ob er je bei einer seiner Freundinnen etwas empfunden hätte."
"Und?"
"Er hat gesagt er müsste testen was er wollte."
"Wow."
"Und dann hat er gesagt, ich müsste auch mal ausprobieren auf was ich stehe.
"Jetzt wird's interessant."
"Ich sagte ich weià schon was ich will. Dann fragte er was es denn sei und ich fragte warum er das wissen will. Er sagte dann, das er vielleicht jemanden kennen würde, der mir das geben kann was ich will."
"Meine Güte, der kann flirten."
"Ja, hab ich dann auch bemerkt. Ich wollte ihn austricksen und so tun als wollte ich ihn küssen. Doch er hat wohl gemerkt was ich vorhatte und tat auch so als wollte er mich küssen."
"Habt ihr euch geküsst?" Fragte Ally mit glänzenden Augen.
"Er gab dem Automaten einen kleinen Ruck so, dass er wieder funktionierte. Dann küsste er mich auf die Wange. Im gehen sagte er dann noch er hätte es doch gesagt."
"Was hat er doch gesagt?"
"Lynn. Er hatte Recht in dem er gesagt hat, das er weià was sie will. Kapiert? âDerjenige' war doch er selbst. Stimmt's Cassy?"
Ich nickte abwesend mit dem Kopf.
"Du bist in ihn verknallt." Sagte Ally nach ein paar Minuten der Stille.
Ich hob ruckartig meinen Kopf hoch und sagte wohl etwas zu schnell:
"Was? Nein! Bestimmt nicht."
Sie hörte auf zu fragen, denn die Schulglocke klingelte zum Pausenende.
Doch insgeheim wussten alle das es stimmte was Ally gesagt hatte.
und schön fb geben.
hier ist ein neuer teil.
Ich stell gleich noch ein teil rein weil der hier eigentlich nur ne wiederholung ist.
hoffe ihr mögt ihn trotzdem.
gvlg
PS: Fett ist gesprochenes und dünn sind gedanken oder so.
Nur um es übersichtlicher zu machen.:biggrin:
TEIL 4
Als ich mit meinem Kaffe in der Hand wie in Trance durch die Gänge die zur Cafeteria führten langging dachte ich nur daran, wie er es immer wieder schaffte mich in erstaunen zu versetzen. Ich bemerkte gar nicht wirklich, wo ich langging, aber als jemand meinen Namen sagte schreckte ich hoch.
"Hey. Ist alles In Ordnung mit dir?"
"Ja... Ja alles in Ordnung. Ich war nur grad in Gedanken."
Ich saà mit Lizzy, Ally und Lynn an einem Tisch.
"Worüber hast du nachgedacht?"
"Nichts besonderes."
"Cassy! Du bist keine besonders gute Lügnerin."
Wie wahr. Ich weià auch nicht aber ich bin nicht gerade gut im Lügen. Meine Antworten sind zwar glaubhaft und wenn man mich nicht kennt würde man sie auch glauben, aber aus irgend einem Grund wissen die Leute die mich gut kennen immer wenn ich lüge.
"Wirklich nicht."
Alle guckten mich vorwurfsvoll an, weil ich ihnen nicht sagte was los war.
"Also, gut. Ihr seid echt schlimm."
Meine Freundinnen machten ein glückliches Gesicht weil, sie es mal wieder geschafft haben mich auszuquetschen.
"Der Kaffeeautomat ging mal wieder nicht, und ich war gerade dabei ihn zu terrorisieren, als Dennis plötzlich neben mir stand."
Ich machte eine Pause um sie auf die Folter zu spannen, was auch geklappt hat.
"Ja und?"
"Was war nun?"
"Was hat er gesagt?"
Ich trank noch einmal unschuldig von meinem Kaffee, bevor ich lässig weiter erzählte.
"Er hat mich gefragt warum ich keinen Freund habe."
"Ja, das hab ich mich auch schon gefragt."
"Ich hab ihm gesagt, dass ich keine Lust habe ausgenutzt zu werden, nur weil die Typen denken sie seien die gröÃten. Dann hat er gesagt das nicht alle so sind. Ich fragte wer denn nicht so sei und er hat behauptet er sei anders als die anderen. Das fand ich mächtig witzig und musste lachen. Er war beleidigt und ich fragte ob er je bei einer seiner Freundinnen etwas empfunden hätte."
"Und?"
"Er hat gesagt er müsste testen was er wollte."
"Wow."
"Und dann hat er gesagt, ich müsste auch mal ausprobieren auf was ich stehe.
"Jetzt wird's interessant."
"Ich sagte ich weià schon was ich will. Dann fragte er was es denn sei und ich fragte warum er das wissen will. Er sagte dann, das er vielleicht jemanden kennen würde, der mir das geben kann was ich will."
"Meine Güte, der kann flirten."
"Ja, hab ich dann auch bemerkt. Ich wollte ihn austricksen und so tun als wollte ich ihn küssen. Doch er hat wohl gemerkt was ich vorhatte und tat auch so als wollte er mich küssen."
"Habt ihr euch geküsst?" Fragte Ally mit glänzenden Augen.
"Er gab dem Automaten einen kleinen Ruck so, dass er wieder funktionierte. Dann küsste er mich auf die Wange. Im gehen sagte er dann noch er hätte es doch gesagt."
"Was hat er doch gesagt?"
"Lynn. Er hatte Recht in dem er gesagt hat, das er weià was sie will. Kapiert? âDerjenige' war doch er selbst. Stimmt's Cassy?"
Ich nickte abwesend mit dem Kopf.
"Du bist in ihn verknallt." Sagte Ally nach ein paar Minuten der Stille.
Ich hob ruckartig meinen Kopf hoch und sagte wohl etwas zu schnell:
"Was? Nein! Bestimmt nicht."
Sie hörte auf zu fragen, denn die Schulglocke klingelte zum Pausenende.
Doch insgeheim wussten alle das es stimmte was Ally gesagt hatte.
und schön fb geben.
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang