25.08.2005, 16:44
Sweety89 schrieb:ich gucks eigentlich nicht so oft...habs aber gestern mal gesehen....und dann ist das so mit offenem´ende zu ende gegangen...ich wollts heute wieder sehen und ich habs vergesssen...hats jemand vielleicht gesehen und könnte mir sagen was passiert ist?
ich find die serie auch ganz gut..hab si aber erst zweimal gesehn..:lach:
sweety..gestern hat sich henry von hollly getrennt. sie wollte noch mit ihm befreundet sein udn hat den ganzen tag versucht mit ihm zu reden.. was er aber nicht wollte.
dann hat sie den..(mit dem afro..lol..weià den namen grad nich..) gebeten was zu anranchieren..naya..das ging schief und die freundschaft stand auf der kippe. letztenendes ging aber wieder alles,nachdem er butter gegessen hatte,son komsichen sirup udn ketchup getrunken hatte :lach:
hery meinte das er auch mit holly befreundet sein will,aber momentan noch nicht dazu bereit ist.
öhm ya..so viel weià ich auch nich...
achya..hollys schwester wollte ne zucker-diät machen udn keinen zucker zu sich nehmen. nach 24stunden wurd sie weich^^
die blonde die bei ihrer schwester arbeitet hat durcheghalten udn sie damit immer geärgert..
naya..
Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long