29.08.2005, 16:33
Der teil war mal wieder echt hammer.
Jess muss im auto mitfahren. Kann man sich richtig vorstellen wie er da sitzt und nur hofft das er überlebt.
wollte diesmal eigentlich gar nich so viel schreiben aber es geht halt nich anders. ich freu mich schon auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisFan
Jess muss im auto mitfahren. Kann man sich richtig vorstellen wie er da sitzt und nur hofft das er überlebt.
Jule13 schrieb:âDarf ich meine Augen während der Fahrt schlieÃenâ dad sah mich bittend anDas war echt gut wie jess sie anfleht. :biggrin:
wir fuhren, kurz rückwärts. Aber nur ganz kurzâ¦
âDarf ich noch aussteigen?â flehte mich mein Dad an.
Jule13 schrieb:âdie Versicherung fürs Auto, zwei Jahre lang. Dankeâsolche groÃeltern würd ich auch gerne mal haben die mir konzertkarten schenken. Aber so ist lorelai halt. das muss rory ja sofort eingreifen:
âUnd nicht zu vergessenâ
âDie zwei Konzertkarten, für Greenday! (*1) Dankeâ ich umarmte die beiden noch mal fester.
Jule13 schrieb:âHalt, Karten? Mom⦠â mom sah ihre mom strafend an.ich denke mal wenn sie mit rory darüber gespochen hätte, hätte rory das nich wirklich erlaubt.
âJa, ich weiÃ, davon haben wir nichts gesagt⦠aber wir fanden die Idee halt passend.â
âpassend⦠â Mom verdrehte die Augen.
Jule13 schrieb:âich hab was gut bei dir, niemals vergessenâ¦â flüsterte er noch leise bervor er ging. Doch er würde nie dazu kommen, sie einzulösen (und ich weià nicht, ob ich mich darüber freuen kann oder nicht).ich weià nicht so richtig was ich von dem satz denken soll. ich ahne schlimmes aber ich hoffe mal das es nicht so sein wird.
wollte diesmal eigentlich gar nich so viel schreiben aber es geht halt nich anders. ich freu mich schon auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisFan
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it