05.06.2004, 22:36
ich finde, dass er der spannung und der atmosphäre einen abbruch tun würde, wenn lorelai heiratet.
es ist einfach dieser leicht chaotische frauenhaushalt und keine ahnung wie ich das ausdrücken soll...auf jeden fall denke ich, dass es der serie nicht gut tung würde wenn lorelai heiratet.
genauso wenn rory (i.wann) heiraten würde.
und wenn würde ich das in der letzten (aller)letzten folge einbauen, als schönen schluss.
und ich bin bekennender nicht-shipper, egal um was für serien es geht.
und wenn dann schwimme ich meistens gegen den strom!#
ich denke das träumen von einer beziehung von meinetwegen lorelai und luke oder lorelai und was-weiÃ-ich-wer is viiiiiiel und tausendmal schöner als wenn es wirklich dazu kommt.
denn dann ist die luft drauÃen! für mich zumindest
vorfreude ist die schönste freude.
das hat man schon bei AX gesehen
es ist einfach dieser leicht chaotische frauenhaushalt und keine ahnung wie ich das ausdrücken soll...auf jeden fall denke ich, dass es der serie nicht gut tung würde wenn lorelai heiratet.
genauso wenn rory (i.wann) heiraten würde.
und wenn würde ich das in der letzten (aller)letzten folge einbauen, als schönen schluss.
und ich bin bekennender nicht-shipper, egal um was für serien es geht.
und wenn dann schwimme ich meistens gegen den strom!#
ich denke das träumen von einer beziehung von meinetwegen lorelai und luke oder lorelai und was-weiÃ-ich-wer is viiiiiiel und tausendmal schöner als wenn es wirklich dazu kommt.
denn dann ist die luft drauÃen! für mich zumindest
vorfreude ist die schönste freude.
das hat man schon bei AX gesehen
![[Bild: 955812c6.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v248/Snop1/sig/955812c6.jpg)
"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"