25.08.2005, 20:01
WOW...GilmoreFanatic, das war wirklich unglaublich!!
Abgesehen von der Handlung, war dein schreibsteal einfach grandios!!
Besonders haben mir dieses Vergleiche gafallen...
Und der Songtext hat auch super gepasst...!!
Also alles in allem wircklich umwerfend!!
Die einzige Kritik die ich habe, ist vielleicht, dass Rory sich etwas schnell umbringt, es passte zwar...aber irgendwie ging das zu schnell!!
Trotzdem war es wunderschön, wie du das mit dem letzen mal vereint beschrieben hast...!!
Ich würde auch noch gerne zu deinen anderen oder auch von den anderen die one shots lesen, hab jetzt aba keider keine zeit...aber wenn ich welche habe bekommt ihr noch fb...
so das wars dann...
blume
Abgesehen von der Handlung, war dein schreibsteal einfach grandios!!
Besonders haben mir dieses Vergleiche gafallen...
Zitat:kalter Schweià rann über seine Stirn, perlte an seine Lederjacke ab, glitt in den See, um sich mit dem Wasser und dem Regen zu vermischen und einen Cocktail der Bitterkeit entstehen zu lassen.oder
Zitat:Salzige Tränen liefen über ihre erhitzen Wangen und zersprangen, wie Glas auf dem Boden des Stegs.ES waren noch tausende mehr, aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen...!!
Und der Songtext hat auch super gepasst...!!
Also alles in allem wircklich umwerfend!!
Die einzige Kritik die ich habe, ist vielleicht, dass Rory sich etwas schnell umbringt, es passte zwar...aber irgendwie ging das zu schnell!!
Trotzdem war es wunderschön, wie du das mit dem letzen mal vereint beschrieben hast...!!
Ich würde auch noch gerne zu deinen anderen oder auch von den anderen die one shots lesen, hab jetzt aba keider keine zeit...aber wenn ich welche habe bekommt ihr noch fb...
so das wars dann...
blume
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary