25.08.2005, 22:52
Cappuccino schrieb:ich finde es auch richtig gut, dass Rory und Lorelai nicht viel miteinander zu tun haben. habe auch gelesen dass es Luke ist, der Rory von der Verlobung erzählt und sie ziemlich geknickt ist, dass sie es nicht von Lorelai erfährt.
Rory muss halt einfach lernen, dass man so nicht mit anderen umspringt und schon gar nicht mit der eigenen Mutter, die wirklich alles getan hat, alles aufgegeben hat für ihre Tochter. ich habe schon am anfang der 5. season gesagt, dass ich spätestens am ende der staffel Rory "hassen" werde und es ist eingetreten. ich kann Lorelai gut verstehen, denn sie hat es wirklich nicht verdient von Rory so behandelt zu werden. Rory ist so naiv und ja dumm - sie hat es einfach nicht anders verdient als dass Emily sie jetzt in ihre welt zieht. sie soll einfach mal am eigenem leib erfahren wovor Lorelai damals weggelaufen ist - warum Lorelai ihr reiches, verwöhntes leben aufgegeben hat. vielleicht versteht sie dann endlich, wovon Lorelai die ganzen jahre über gesprochen hat !
Ich gebe dir recht und das finde ich auch gut. Rory wirkte auf mich auch oft eingebildet und es wird zeit das sie lernt auf eigenen Beinen zu stehen ohne die sicherheit ihrer Mutter.
Das mit Luke ist auch keine schlechte Idee da sie dann vieleicht mal so was wie einen Vater hätte.
Der sie zur vernunft bringt
[url="http://www.imageshack.us"]
![[Bild: withoutatrace3ko.jpg]](http://img89.imageshack.us/img89/7871/withoutatrace3ko.jpg)
[/url]