26.08.2005, 13:04
Freaky schrieb:...Luke trat vor sie und nahm ihre rechte Hand. Dann kniete er sich hin: âLorelai Gilmore, ich liebe dich mit jeder Faser meines Körpers. Du bist der Grund warum ich morgens mit einem Lächeln aufstehe, du bist der Grund warum ich mich freue nach der Arbeit nach Hause zu gehen. Ich könnte mir keinen einzigen Tag mehr ohne dich vorstellen. Wenn du lächelst, ist für mich der Tag perfekt, wenn du mich küsst, bin ich im Himmel, wenn ich dich in meinen Armen halte, fühle ich mich vollkommen. Aus diesem Grund möchte ich dich fragen: Würdest du mir die Ehre erteilen und meine Frau werden?â
Ohne auch nur ansatzweise zu zögern, nickte sie. âJa, ich will.â ...
Das war so süüüüÃ

Und Jess und Rory sind so schuckelig, wie sie noch gerdet haben, obwohl sie hätten schlafen sollen. Ich liebe die beiden!
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, hab ich mich durch alle Teile "gequält". Wobei man davon echt nicht von Qual sprechen kann. Ich kann nur wiederholen, wie toll du schreibst und wie begeistert ich von deiner FF bin und auch nach diesem Teil hat sich daran überhaupt nichts geändert.
Ich freu mich schon auf die Hochzeit der beiden.
Schreib schnell weiter.
LG Shanna