26.08.2005, 13:42
hi
der teil war richtig cool ^^
ich stell mir das alles vor...das würde bestimmt lustig ausssehen
rory ist also genauso wie lore in dieser "sache" obwohl es ihr immer auf die nerven ging wenn lore ihr jedes jahr erzählte wie die geburt verlaufen ist^^
jess ist ohnmächtig geworden? *lol*
das hätte ich nicht erwartet ^^
jess antwort wr mal wieder typisch für ihn ^^
der arme...^^
rory redet obwohl jess noch halb schläft^^ und dann ist katie noch so gemein und sagt ihr sie soll ihm mit dem neuesten "gerücht" (denk ich mal^^ ) erzählen.. :lach:
ich frag mich für eine überraschung katie im bad finden wird...
freu mich auf die fortsetzung
bussi Josie
der teil war richtig cool ^^
ich stell mir das alles vor...das würde bestimmt lustig ausssehen
rory ist also genauso wie lore in dieser "sache" obwohl es ihr immer auf die nerven ging wenn lore ihr jedes jahr erzählte wie die geburt verlaufen ist^^
Zitat:
Und schlieÃlich, als ich immer mehr schrie, seine Hand so fest drückte, dass er sich auf die Lippe beiÃen musste, um nicht zu schreien, und dein Köpfchen zu sehen warâ¦"
"Kippte er um. "
âWo ich ihn gerade brauchte. Und er hatte ja an allem schuld" rief sie noch immer wütend in den Raum hinein, und man hörte aus dem Nebenraum meinen dad seufzend âsie ist gerade an der stelle angelangt, wo ich mal wieder schuld habeâ¦Weil ich der böse, böse Junge, sie geschwängert habe"
jess ist ohnmächtig geworden? *lol*
das hätte ich nicht erwartet ^^
jess antwort wr mal wieder typisch für ihn ^^
Zitat:
Ich stand auf und war nun auch schon Richtung Badezimmer. âSchatz, du wirst nicht glauben, wasâ¦" fing sie an zu erzählen, und dad drehte sich noch mal zu mir um, und formte mir den Lippen âDu bist herzlos"
âich weiÃ" sagte ich tonlos und damit verschwand ich im Bad, und gleich danach würde mich eine groÃe Ãberraschung erwarten...
der arme...^^
rory redet obwohl jess noch halb schläft^^ und dann ist katie noch so gemein und sagt ihr sie soll ihm mit dem neuesten "gerücht" (denk ich mal^^ ) erzählen.. :lach:
ich frag mich für eine überraschung katie im bad finden wird...
freu mich auf die fortsetzung
bussi Josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.