19.10.2004, 21:56
hey - habs echt nicht bös gemeint!
find den typen einfach nur ultrakomisch - vielleicht sollte man mal einen Marty-der-nackte-club eröffnen... :lach:
:zensiert: ups - war wieder nicht bös gemeint... *sichaufdiezungebeiÃt*
find den typen nur herrlich - mit seiner frühstücksrunde...
aber jetzt mal zur FF - ich muss erst mal überlegen wie es weitergehen soll
ob direkt nach dem essen, ob erst wenn sie zu hause sind, ob ich den arzttermin als aufhänger für den nächsten part nehme oder den urlaub...
wie gesagt, keine ahnung!
aber ich hab jetzt bald wieder sowiso keine zeit mehr - schule
und da hab ich noch ewig viele hausaufgaben zu machen....
naja, ich hoffe ich kann in diesenferien noch 1 - 2 teile posten und dann wieder pro woche auch höchstens zwei, damit ich nicht wieder ne schreibblockade bekomm....
matheunterricht soll irgendwie bei solchen blockaden helfen...
okay ich hoffe wir sehen uns bald wieder und ihr lasst die FF in der zwischenzeit nicht zwischen den anderen untergehen...- könnt ja weiterhin kommentare (lange
) schreiben!
cu
:band:
find den typen einfach nur ultrakomisch - vielleicht sollte man mal einen Marty-der-nackte-club eröffnen... :lach:
:zensiert: ups - war wieder nicht bös gemeint... *sichaufdiezungebeiÃt*
find den typen nur herrlich - mit seiner frühstücksrunde...

aber jetzt mal zur FF - ich muss erst mal überlegen wie es weitergehen soll
ob direkt nach dem essen, ob erst wenn sie zu hause sind, ob ich den arzttermin als aufhänger für den nächsten part nehme oder den urlaub...
wie gesagt, keine ahnung!

aber ich hab jetzt bald wieder sowiso keine zeit mehr - schule

naja, ich hoffe ich kann in diesenferien noch 1 - 2 teile posten und dann wieder pro woche auch höchstens zwei, damit ich nicht wieder ne schreibblockade bekomm....
matheunterricht soll irgendwie bei solchen blockaden helfen...

okay ich hoffe wir sehen uns bald wieder und ihr lasst die FF in der zwischenzeit nicht zwischen den anderen untergehen...- könnt ja weiterhin kommentare (lange

cu
:band:
![[Bild: fantasyforever24jg.jpg]](http://img146.exs.cx/img146/6735/fantasyforever24jg.jpg)
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken