27.08.2005, 20:38
(Hallooo!... hoffe ihr habt oder ahbt gehabt schöne ferien!...)
Daniel
*er scloss die Tür auf...*
still
*er sah sich um...
schloss die Tür dann wieder hinter sich... und stellte seinen Koffer ab...
legte seinen Schlüssel und die nie abgeschickte Postkarte für Alex auf den Wohnzimmertisch...*
(Postkarte:
Na mein Engelchen!...
und? geht's dir auch so gut wie mir? Ich liege gerade mit einer um mich herumschwirrenden lilli am Strand und schreibe dir... es ist heià also sonnig mit jede menge Meer und heiÃen Bikinischönheiten... aber du bist nciht dabei... tja... es gibt hier jede menge leckeres Essen... bin jetzt schon im dritten und damit letzten ort... und hier sieht man toll das ich Postkarten einfach nciht beschrieben kann!... also... ich vermisse dich total!... und freue mich schon total auf dich!... Daniel... Kuss von mir und lilli <3)
*er nahm erneut seinen koffer in die Hände und trug ihn in sein zimmer...
blieb für einen moment stehen...
ging dann wieder raus und setzte sich anch kurzer zeit mit einem Glas wasser auf die Couch...*
Daniel
*er scloss die Tür auf...*
still
*er sah sich um...
schloss die Tür dann wieder hinter sich... und stellte seinen Koffer ab...
legte seinen Schlüssel und die nie abgeschickte Postkarte für Alex auf den Wohnzimmertisch...*
(Postkarte:
![[Bild: strand_s.jpg]](http://www.infoleverkusen.de/ferienhaus/bilder/strand_s.jpg)
Na mein Engelchen!...
und? geht's dir auch so gut wie mir? Ich liege gerade mit einer um mich herumschwirrenden lilli am Strand und schreibe dir... es ist heià also sonnig mit jede menge Meer und heiÃen Bikinischönheiten... aber du bist nciht dabei... tja... es gibt hier jede menge leckeres Essen... bin jetzt schon im dritten und damit letzten ort... und hier sieht man toll das ich Postkarten einfach nciht beschrieben kann!... also... ich vermisse dich total!... und freue mich schon total auf dich!... Daniel... Kuss von mir und lilli <3)
*er nahm erneut seinen koffer in die Hände und trug ihn in sein zimmer...
blieb für einen moment stehen...
ging dann wieder raus und setzte sich anch kurzer zeit mit einem Glas wasser auf die Couch...*
[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]