28.08.2005, 17:33
*GGLOVE* schrieb:so... nach zwei wochen urlaub bin ich wieder da und musste erstmal den vorletzten teil ausgraben *lach* aber jetzt konnte ich deinen teil auch lesen und ich muss ganz ehrlich sein:
mir gefällt er schon ziemlich gut... obwohl ich finde, das Jess im ersten Absatz etwas zu... ooc ist... dieses hier:
Ja, wir sind nicht mehr zusammen. Trotzdem musste ich doch irgendwas tun. Er hat dir so weh getan.
Ich konnte einfach nicht mit ansehen, wie du dich immer weiter fertig machst und er dort drauÃen
am Diner seelenruhig vorbei geht und so tut, als wäre nichts gewesen. Ich meine... liebt er dich? Warum verlässt er dann nicht seine Frau? Er hätte einen klaren Schlussstrich ziehen müssen."
kam mir doch etwas zu einfach rüber... da hättest du mehr mit seiner mimik, gesten und auch gedanken arbeiten können, damit das ganze mehr nach jess aussieht... sonst hast du das schon ziemlich schön gemacht, obwohl ich immernoch nicht so der riesige Fan von dieser art gedanken zuschreiben bin... aber das liegt wohl an meinem geschmack^^
also wirklich schon ziemlich gut^^
naja, es ist halt einfach so, dass ich extra kein "sagte er und guckte sie dabei wütend und zugleich verletzt an" reingequetscht habe, weil ich mir dachte, dass es so irgendwie schneller rüberkommt. also das es so aus ihm heraussprudelt. und er denkt sich ja selber hinterher, was er da für einen quatsch redet. also denkt er selber, dass er ooc ist. :p
naja, trotzdem danke für dein fb...
ich hoffe es geht hier jetzt wenigstens irgendwann weiter...
lg *Jul*