20.10.2004, 12:48
,,Chris was machst du denn hier?â Lorelai konnte nicht glauben, dass Rorys Vater da stand. ,,Deine Mutter hat mich gebeten euch beide abzuholen um noch mal mit dir zu sprechen! Du weiÃt wie überzeugend deine Mutter sein kann!â ,,Oh ja das weià ich nur zu gut! Rory komm mal schnell her!â ,,Wer ist denn.... DAD!!â Rory rennt zu ihrem Vater und umarmt ihn! ,,Was machst du denn hier?â ,,Deine GroÃmutter hat ihn gebeten uns abzuholen!â ,,Was? Grandma?â ,,Ja und du weiÃt wie überzeugend sie sein kann!â ,,Oh ja ! das weià ich nur zu gut!â Rory sieht zwischen ihrem Vater und ihrer Mutter umher. Wie gerne würde sie es sehen, wenn die beiden wieder zusammen kommen würden! Das währe ein groÃer Traum für sie!! Leider wird dieser Traum für sie nicht mehr in Erfüllung gehen, weil ihr Vater eine zweite Tochter hat und bald heiraten wird! ,,kommst du auch mit zu den Gilmores?â fragt Lorelai ihren ex! ,,Na klar. Darum bin ich ja hier , aber das sind immer noch deine Eltern Lorelai!â ,,Ich weià aber es macht mir eben spaà sie zu beleidigen!â ,,Ich weiÃ!â ,,Ich hol meine Jacke und dann fahren wir!â ,,Bring meine gleich mit Rory!â Emily und Richard haben die beiden gebeten schon am Nachmittag zu kommen um schon etwas vor zu feiern, denn die Gilmores feiern nicht gerne Feste! Schon drei Minuten später sitzen alle im Auto und fahren zu Lorelais Eltern. ,,STOP!â Lorelai hat gerade Lukes Diner gesehen und will sich noch schnell einen Kaffee holen! ,,Wir kommen zu spät mom!â ,,Ist doch egal! Ich brauche meinen Kaffee!â ,,Bring mir auch einen mit und einen Donut bitte!â ,,Okay!â Lorelai steigt aus dem Auto und öffnet die Tür zum Diner! ,,Wie läuft eigentlich deine Beziehung mit Sherry?â ,,Nicht so gut! Wir streiten in letzter Zeit sehr viel und ich bin ausgezogen, weil ich keine Lust mehr auf die ewigen Streitereinen habe!â ,,Aber was ist mit Gigi! Ich weià wie das ist ohne Vater aufzuwachsen! Warum willst du Gigi das selbe wir mir antun!â ,,Das will ich doch gar nicht aber ich hasse ihre Mutter!â ,,Moment mal ! habe ich was verpasst? ihr wolltet doch bald Heiraten!â ,,Wollten! sie hat mir erzählt, dass Gigi nicht meine Tochter ist. Ich habe einen Vaterschaftstest gemacht und ich bin wirklich nicht ihr Vater. Deshalb wollte ich nun wieder mehr für dich da sein!â ,,Dad!â Rory fällt ihrem Vater in die arme! Tränen kullern ihr Gesicht hinunter! Ihr Traum kann doch noch in Erfüllung gehen ,aber sie glaubt nicht das ihre Mutter die Gelegenheit wahr nimmt! Sie kennt sie! ,,wo bleibt mom denn bloÃ?â ,,Ich habe keine Ahnung! Ich werde mal nachsehen!â ,,Ich komme mit!â Die beiden steigen aus dem Wagen! sie gehen ins Diner aber dort ist keine Spur von Lorelai! Wo ist sie denn bloÃ????
Wie gefäält euch der 2. Teil???? :hi:
Wie gefäält euch der 2. Teil???? :hi: