28.08.2005, 19:52
oh gott DU KANNST DOCH NICHT MIT SO EINEM SATZ AUFHOEREN!!!!!!
das geht echt nicht
sonst war der teil wieder spitze
das fand ich echt witzig :lach: jess in todesangst *prust*
john war auch wieder mal total cool ^^
GREEN DAY WIRD NOCH BESTEHEN WENN DIE ERDE EIN KLEINER STAUBHAUFEN IST UND DIE MENSCHHEIT NICHT MEHR EXISTIERT!!!!! SIE WERDEN UEBER DAS GANZE SONNENSYSTEM HERRSCHEN UND DIE ALIENS MIT IHRER MUSIK BEZAUBERN!!!! *hrr hrr*
sorry, das musste gerade sein. nimms als einen kleinen tick von mir ^^
mach schnell weiter!
silbernerschatz
das geht echt nicht
sonst war der teil wieder spitze
Zitat: âUnd kann es los gehen?â fragte ich schon ganz ungeduldig.
âDarf ich meine Augen während der Fahrt schlieÃenâ dad sah mich bittend an.
âWarumâ¦Hey, ich kann Autofahren.â erwiderte ich schmollend. Und dann betätigte ich irgend so einen Hebel, und wir fuhren, kurz rückwärts. Aber nur ganz kurzâ¦
âDarf ich noch aussteigen?â flehte mich mein Dad an.
âNeinâ sagte ich zu meinem Dad âDas war doch gerade, nur einâ¦äh SpaÃ.â
âDu kannst nicht lügen, tut mir leid, kleines, das hast du von deiner Mom geerbt. Und nun lass es uns hinter uns bringen. Und vielleicht überleben wir es ja auchâ Und dann schaffte ich es wirklich. Und für mit MEINEM, ja mit MEINEM Auto durch Stars Hollow.
âDad mach deine Augen auf.â Sagte ich wütend auf meinen Dad. Seit ich diesen einen briefkasten fast gerammt hatte, hatte er nun schon die Augen geschlossen, war irgendwie panisch und bettete die ganze Zeit.
âKatie, darf ich vielleicht weiter fahren?â fragte er stattdessen, und hielt die Augen immer noch zu.
âNein, mein Auto, also darf ich fahren.â
âWenn du es könntestâ¦â
Als wir mit quietschenden Reifen an der Auffahrt hielten, sprang mein Dad sofort heraus, und rief freudig
âIch habe es überlebtâ danach gab er meiner Mom einen Kuss, und schloss sie fest in die Arme âich dachte schon ich sehe dich nie wiederâ
das fand ich echt witzig :lach: jess in todesangst *prust*
john war auch wieder mal total cool ^^
Zitat:ich weià greenday, würde es vllt 2019 nicht mehr geben, aber ich habe sie jetzt trotzdem genommen, denn so könnte ich euch das auch nachher besser vorstellen
GREEN DAY WIRD NOCH BESTEHEN WENN DIE ERDE EIN KLEINER STAUBHAUFEN IST UND DIE MENSCHHEIT NICHT MEHR EXISTIERT!!!!! SIE WERDEN UEBER DAS GANZE SONNENSYSTEM HERRSCHEN UND DIE ALIENS MIT IHRER MUSIK BEZAUBERN!!!! *hrr hrr*
sorry, das musste gerade sein. nimms als einen kleinen tick von mir ^^
mach schnell weiter!
silbernerschatz