29.08.2005, 13:38
MaryKris schrieb:Wow, ich kann irgendwie gar nichts sagen, einfach nur wow!!danke mary!
Jess und Rory wohnen zusammen, jess studiert und hat ein Buch geschrieben, das ist einfach alles so WOW!
Ich bin wirklich auf die Story gespannt, die sich jetzt entwickelt!
Bye, MaryKris
Searsha schrieb:was anderes wüsste ich jetzt auch nicht was ich sagen könnte...schlieÃe mich dann einfach mal mit WOW an...
hoffe es geht schnell weiter..
LG searsha
freut mich das dir der Prolog gefallen hat.
vllt. kommt heute abend ein neuer teil, spätestens morgen
MaraMariano schrieb:auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole...vielen danke Mara!
WOW!!!
das ist alles so schön... Rory und Jess wohnen zusammen... er will richtig was aus sich machen... und trotzdem so nachvollziehbar nachdem was die beiden getan und gesagt haben... nicht überstürzt... erst diese gespräche dann diese treffen und erst nach einem jahr ein vorsichtiger kuss...
einfach wow...
bin schon gespannt wie sich das ganze entwickeln wird
Mara
PS: na geht doch... du kannst auch verdammt gut aus einer Sicht schrieben
bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, hat mich auch gebug zeit gekostet, hab seit zwei wochen immer wieder dran geschrieben, geändert usw.
alexis_bledel schrieb:Das ging ja mit der neuen FF schnell *freu*vllt. zu schnell *gg*
Hab zuerst auf den Namen geschaut... Hat mir gefallen und dann fiel mein Blick auf "ordinary" und da wusste ich, dass ich sie mir auf jedenfall durchlesen werde. Und tja hier ist mein FB:
Ich weià ich wiederhole mich, aber du hast echt ein klasse Schreibstil. Zum Glück sind sie wieder zusammen! So wie du es beschrieben hat, wie sie wieder zusammen gekommen sind, das konnte man sich alles gut vorstellen... es war so real...
Ich bin auf jedenfall gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird...
danke nicole!
Selene schrieb:WOW!!!!!danke schön!
Das klingt ja absolut viel versprechend!!! :biggrin:
Dein Schreibstil ist so wunderschön
Man kann sich alles so wunderbar vorstellen!
Echt klasse!
Bussi Selene
some people were concerned about whether the Winchesters survived