29.08.2005, 17:38
Wow...eure OSs sind toll...wirklich!
Ich hab mich auch mal an einer versucht... irgendwie hat die keinen titel *ggg*
Und ist an das Lied "Extraordinary Girl" von Green Day angelehnt... aber lest selber *ggg*
Heimlich beobachtete er sie, warf ihr verstohlene Blicke zu. Ihr Haar schien die Strahlen der Sonne in sich aufzunehmen. Er wusste, dass es wieder nach Pfirsichen riechen würde.
Er beobachtete, wie sie ihrer Freundin lächelnd zunickte, ihr Haar warf sie mit einem oft geübten Schwung über ihre Schultern zurück, so dass nur eine einzelne Strähne noch in ihr Gesicht fiel.
Wie gerne hätte er ihr diese Strähne jetzt aus dem Gesicht gestrichen...
In diesem Moment drehte sie sich um, blickte ihm in die Augen...
Doch sie schüttelte den Kopf, ihre Augen füllten sich mit Tränen
"Nein, Chris...du hast genug gesagt... ich werde niemals abtreiben, niemals! Ich werde das auch ohne dich schaffen!"
Sie legte ihre Hand sanft auf ihren Bauch
"Wir brauchen dich nicht! Ich will dich nie wieder sehen!"
und mit diesen Worten drehte sie sich um und ging weg, lieà ihn zurück.
Ich hab mich auch mal an einer versucht... irgendwie hat die keinen titel *ggg*
Und ist an das Lied "Extraordinary Girl" von Green Day angelehnt... aber lest selber *ggg*
Heimlich beobachtete er sie, warf ihr verstohlene Blicke zu. Ihr Haar schien die Strahlen der Sonne in sich aufzunehmen. Er wusste, dass es wieder nach Pfirsichen riechen würde.
Er beobachtete, wie sie ihrer Freundin lächelnd zunickte, ihr Haar warf sie mit einem oft geübten Schwung über ihre Schultern zurück, so dass nur eine einzelne Strähne noch in ihr Gesicht fiel.
Wie gerne hätte er ihr diese Strähne jetzt aus dem Gesicht gestrichen...
In diesem Moment drehte sie sich um, blickte ihm in die Augen...
She’s an Extraordinary girl
in an ordinary world
and she can’t seem to get away
Er lächelte ihr unsicher zu. Nach ihrem letzten Gespräch wusste er nicht, wie er sich verhalten sollte. Er wollte sie berühren, sie fühlen, den Geruch ihres Haares in sich aufnehmen, doch er konnte es nicht; er fühlte sich wie gelähmt.in an ordinary world
and she can’t seem to get away
He lacks the courage in his mind
like a child left behind
like a pet left in the rain
Er konnte in ihren Augen sehen, dass sie wusste, wie er sich fühlte. Und er sah die Traurigkeit und die unendliche Leere in ihrenlike a child left behind
like a pet left in the rain
She’s all alone again
wiping that tears from her eyes
Er stellte sich vor, wie sie in ihrem Bett lag, in diesem groÃen Zimmer und stumme Tränen ihr über ihr Gesicht liefen und es zerriss ihm fast das Herz.wiping that tears from her eyes
Some days he feels like dying
She gets so sick of crying
Er wusste, wie oft sie dieses Leben verfluchte, das gekünstelte Benehmen dieser Gesellschaftsschicht, mit der sie sich nicht identifizieren konnte...She gets so sick of crying
She sees the mirror of herself
an image she wants to sell
to anyone willing to buy
he steals the image in her kiss
from her hearts apocalypse
from the one called whatsername
"Lorelai..:" fing er vorsichtig an, blickte durch sie hindurch, versank in ihrem Anblick.an image she wants to sell
to anyone willing to buy
he steals the image in her kiss
from her hearts apocalypse
from the one called whatsername
Doch sie schüttelte den Kopf, ihre Augen füllten sich mit Tränen
"Nein, Chris...du hast genug gesagt... ich werde niemals abtreiben, niemals! Ich werde das auch ohne dich schaffen!"
Sie legte ihre Hand sanft auf ihren Bauch
"Wir brauchen dich nicht! Ich will dich nie wieder sehen!"
und mit diesen Worten drehte sie sich um und ging weg, lieà ihn zurück.
She’s all alone again
wiping that tears from her eyes.
Somedays it’s not worth trying
Now that they both are finding
she gets so sick of crying
Als sie an diesem Abend in ihrem Bett lag und sich die Tränen von ihrer Wange wischte, wusste sie, dass alles gut werden würde. Und als sie ihre Augen schloss, hätte sie schwören können, dass ein Mann mit Baseballkappe und Flanellhemd ihr zuwinken würde...wiping that tears from her eyes.
Somedays it’s not worth trying
Now that they both are finding
she gets so sick of crying