29.08.2005, 17:45
So.... *räusper* *hüstel*
ich meld mich auch mal wieder...
erst mal ein Willkommen an alles neuen!
schön das euch meine FF gefällt
wegen dem neuen Teil... *rüsper* *hüstel* *in deckung geh*
ich hab eine Schreibblockade im ganz groÃen Stil!!! zumindest was RuiT angeht
doch das ist noch nciht das schlimmste... ich hatte etwas vorgeschreiben und hätte eigentlich noch 2 Teile... und jetzt kommt das groÃe Aber... ich find sie einfach nur scheuÃlich! ich muss die letzten teile noch mal überarbeiten.
das kann allerdings etwas dauern denn ich schreibe gerade an einer neuen FF und an einem Teil für Lct
auÃerdem hab ich bald wieder schule und da kommen die teile eh seltener weil ich mich diesmal reinhängen muss sonst kann ich mein abi vergessen
allerdings bekommt ihr dann was neues von mir zu lesen... hab schon fast den 1. teil fertig... Titel der FF: Ein schüleraustausch der etwas anderen Art
ich werd sie natürlich auch hier posten
@ MaryKris:
Es wird - wie ich es dir versprochen hab - eine Dean-freundliche FF
@ Val: ja ich denke nicht das deine Mom es dir glaubt wenn folgende situation eintritt:
"Was?! Du hast eine 4?! Wie konnte das denn bitte passieren?!"
"Ja... also... die Mara die schreibt nicht weiter... die hat einfach an der spannensten stelle aufgehört... *schnief* ich bin so nervös... ich kann mich einfach nicht konzentrieren."
das nimmt sie dir echt nicht ab
ach ja und das Lied 'Try' ist von Nelly Furtado
lg
Mara
ich meld mich auch mal wieder...
erst mal ein Willkommen an alles neuen!
schön das euch meine FF gefällt
wegen dem neuen Teil... *rüsper* *hüstel* *in deckung geh*
ich hab eine Schreibblockade im ganz groÃen Stil!!! zumindest was RuiT angeht
doch das ist noch nciht das schlimmste... ich hatte etwas vorgeschreiben und hätte eigentlich noch 2 Teile... und jetzt kommt das groÃe Aber... ich find sie einfach nur scheuÃlich! ich muss die letzten teile noch mal überarbeiten.
das kann allerdings etwas dauern denn ich schreibe gerade an einer neuen FF und an einem Teil für Lct
auÃerdem hab ich bald wieder schule und da kommen die teile eh seltener weil ich mich diesmal reinhängen muss sonst kann ich mein abi vergessen
allerdings bekommt ihr dann was neues von mir zu lesen... hab schon fast den 1. teil fertig... Titel der FF: Ein schüleraustausch der etwas anderen Art
ich werd sie natürlich auch hier posten
@ MaryKris:
Es wird - wie ich es dir versprochen hab - eine Dean-freundliche FF
@ Val: ja ich denke nicht das deine Mom es dir glaubt wenn folgende situation eintritt:
"Was?! Du hast eine 4?! Wie konnte das denn bitte passieren?!"
"Ja... also... die Mara die schreibt nicht weiter... die hat einfach an der spannensten stelle aufgehört... *schnief* ich bin so nervös... ich kann mich einfach nicht konzentrieren."
das nimmt sie dir echt nicht ab
ach ja und das Lied 'Try' ist von Nelly Furtado
lg
Mara
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #