30.08.2005, 06:54
es geht weiter :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
sry, hab das eben erst gesehen :biggrin:
ich bin begeistert *fg*
dat find ich sooooo süÃ
die könnten ja klamottentausch machen :p
er zeiht morgens ihre tops an und sie seine t-shirts :dance:
jaja, die männer im weiÃen kittel sind schon da :biggrin:
einfach nur genial!
lg, val
sry, hab das eben erst gesehen :biggrin:
ich bin begeistert *fg*
Zitat: Rory griff ein T-Shirt von dem Sessel in der Ecke neben ihrem Bett und zog es über. Bevor sie das Zimmer verlieà warf sie einen kurzen Blick in den Spiegel neben dem Kleiderschrank. Sie sah etwas blass aus, das schwarze T-Shirt schien ihre blasse Haut noch fahler aussehen zulassen, allerdings störte es sie nicht. Sie liebte das T- Shirt, sie liebte jedes seiner T-Shirts, das sie Morgens überstreifte um sich ihre erste Tasse Kaffee in die Küche abholen zugehen.
dat find ich sooooo süÃ

die könnten ja klamottentausch machen :p
er zeiht morgens ihre tops an und sie seine t-shirts :dance:
jaja, die männer im weiÃen kittel sind schon da :biggrin:
Zitat:Rory biss sich leicht auf die Unterlippe, während sie ihn sachte von sich wegschob âKaffee?â Ihre Stimme klang wie die eines kleinen Kindes, das um einen Lutscher bettelte.
Jess rollte beleidigt die Augen âDenkst du nicht, das ist besser als Kaffee?â Noch während er sprach zog er sie wieder näher an sich und verstärkte seinen griff um ihre Taille.
âGelegentlich!â âGelegentlich?â Rory musste sich ein Lachen verkneifen, als sie seinen skeptischen Blick betrachtete. âGelegentlich, um genau zu sein immer dann, wenn ich nicht zuwenig schlaf bekommen habe!â âDas hört sich fast so an als wäre das meine Schuld!â Rorys spürte wie die Hitze in den Wangen stieg. Es war seltsam, seit fast einem Jahr waren sie ein Paar, seit fast neun Monaten hatten sie ein, na ja, erfülltes Sexualleben, trotzdem Jess schaffte es nach wie vor sie in Verlegenheit zubringen.
âWessen dannâ, fragte sie herausfordernd.
âDeineâ, hauchte er kurz bevor sich ihre Lippe wieder berührten.
einfach nur genial!

lg, val
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: