30.08.2005, 11:33
diesen teil widme ich meinem mäuschen Mela, wegen der ich das kapitel jetzt schon reingesetzt habe
hoffe das es euch gefällt!
1. Kapitel Bin ich Schuld?
In ihrem Zimmer angekommen, schmià sich Monique gleich aufs Bett und weinte.
âIch hasse dich Dad...ich hasse dich!â weinte sie in ihre Kissen.
Sie schnappte sich das Telefon und wählte die Nummer von Anna.
âBesetzt, na toll!â
Langsam raffte sie sich auf und setzte sich an den Schreibtisch um Tagebuch zu schreiben.
Liebes Tagebuch
Ich bin so wütend. Er kommt wieder nicht! Ist das nicht zu fassen?
Er und Mom haben dieses Wochenende ihren Hochzeitstag, und er hat nichts besseres zu tun als mit irgendwelchen arroganten Schnöseln ihren in einem luxus Restaurant zu sitzen um irgendwelche Geschäfte zum 10. mal durchzusprechen!
Irgendwann landen sie so oder so in einer Oben-ohne Bar! Wetten?
Er ist der mieseste Ehemann und Vater den man sich wünschen kann!
Einfach schrecklich.
Aber das Mama dass alles mit sich machen lässt! Einfach unfassbar!
Hab da auch mal mit Oma drüber geredet, (sie mochte Papa noch nie, aber pssst)
Sie meinte jedenfalls, dass sie ihre Tochter gar nicht wieder erkennt. Sie war früher ganz anders. Selbstbewusst, witzig und albern und so. Sie hat auch ganz andere Musik gehört.
Nicht Beethoven und dieser Oper- kram! Ich kann es kaum fassen! -.-
Hab auch letztens auf dem Dachboden eine Kiste entdeckt. Da waren ganz tolle Sachen drin!
Ein Buch von Hemingway und so ein kram. Aber da war auch ein super cooles T-Shirt und ein paar CDâs von den Distillers drin! Echt klasse! Hab mir die Musik mal angehört. Und ich glaub ich behalt das T-Shirt einfach mal! Achso, und da waren auch Fotos drin. Von Mom und einem dunkelhaarigen Jungen. Der erinnert mich auch an jemanden. Aber ich weià nicht an wen. Aber der sah echt gut aus! Hab mir das Foto auch erst mal aus der Kiste genommen. Werde sie später mal fragen!
WeiÃt du was? Ich will das Mama glücklich ist! Aber sie ist nicht Glücklich! Ob ich daran Schuld hab? Ich glaub ich ruf gleich mal Oma an. Oder ich versuche es noch mal bei Anna.
Bis dann!
Sie schloà ihr Tagebuch und lieà es in ihrer Schultasche verschwinden.
Danach legte sie eine Distillers- CD in ihren CD- Player und drehte die Musik ganz laut auf bevor sie sich mit dem Rücken auf ihr Bett legte und ihren Gedanken nachhing.
âBin ich schuld das sie so unglücklich ist? War ich vielleicht ein Unfall und sie mussten nur heiraten weil sie mit mir Schwanger war?â ihre Gedankengänge wurden durch dass plötzliche auftauchen ihrer Mutter unterbrochen.
Nachdem die aufgebrachte Frau den Stecker der Anlage ihrer Tochter gezogen hatte, find sie auch gleich an, ihre Tochter mit Vorwürfen zu bombadieren.
âBist du von allen guten Geistern verlassen? Willst du das die Nachbarn die Polizei rufen?â
âAls ob es irgendjemand wagen würde, Dad bei der Polizei zu verpetzen.â
âJetzt fang nicht wieder so an!â
âMom, die kriechen ihm doch alle in den Arsch! Als ob es sich irgendjemand hier mit ihm verscherzen will! Die würden ihn nie irgendwo anschwärzen.â
âEr hat nun mal sehr viel für dieses Land getan! Müsste dich das nicht eher stolz auf deinen Vater machen?â
âToll! Er hat sehr viel für dieses Land getan. Aber was ist mit mir? Für mich hat er nichts getan!!!â
âMonique, jetzt fang nicht wieder damit an!â
Gerade als als das wütende blonde Mädchen etwas erwidern wollte, klingelte es an der Tür.
Also erwiderte sie nur:
âDas wird Anna sein.â , und wollte gerade das Zimmer verlassen, blieb aber noch im Türrahmen stehen und sagte ohne sich umzudrehen.
âIst es meine Schuld das du so unglücklich bist?â und rannte die Treppe runter zur Tür.
Kurz darauf hörte man nur noch wie die Wohnungstür ins Schloss fiel.
Dann war es ruhig, bis wenig später eine Frau in dem Zimmer ihrer Tochter anfing zu weinen.
Ihr Körper fing an zu Zucken und zu Zittern. Sie lieà alles raus.
Alles was sich in den ganzen Jahren angesammelt hat, weinte sie sich von der Seele.
Schluchzend griff sie zum Telefon ihrer Tochter und wählte eine ihr sehr bekannte Nummer.
âHier Queen Mum.â
âHi Mum!â , ihre Stimme war heftigst am Zittern.
âRory? Was ist passiert?â
---------------------------------
würde mich über kritik/fb sehr freuen
lg, eure valli
hoffe das es euch gefällt!
1. Kapitel Bin ich Schuld?
In ihrem Zimmer angekommen, schmià sich Monique gleich aufs Bett und weinte.
âIch hasse dich Dad...ich hasse dich!â weinte sie in ihre Kissen.
Sie schnappte sich das Telefon und wählte die Nummer von Anna.
âBesetzt, na toll!â
Langsam raffte sie sich auf und setzte sich an den Schreibtisch um Tagebuch zu schreiben.
Liebes Tagebuch
Ich bin so wütend. Er kommt wieder nicht! Ist das nicht zu fassen?
Er und Mom haben dieses Wochenende ihren Hochzeitstag, und er hat nichts besseres zu tun als mit irgendwelchen arroganten Schnöseln ihren in einem luxus Restaurant zu sitzen um irgendwelche Geschäfte zum 10. mal durchzusprechen!
Irgendwann landen sie so oder so in einer Oben-ohne Bar! Wetten?
Er ist der mieseste Ehemann und Vater den man sich wünschen kann!
Einfach schrecklich.
Aber das Mama dass alles mit sich machen lässt! Einfach unfassbar!
Hab da auch mal mit Oma drüber geredet, (sie mochte Papa noch nie, aber pssst)
Sie meinte jedenfalls, dass sie ihre Tochter gar nicht wieder erkennt. Sie war früher ganz anders. Selbstbewusst, witzig und albern und so. Sie hat auch ganz andere Musik gehört.
Nicht Beethoven und dieser Oper- kram! Ich kann es kaum fassen! -.-
Hab auch letztens auf dem Dachboden eine Kiste entdeckt. Da waren ganz tolle Sachen drin!
Ein Buch von Hemingway und so ein kram. Aber da war auch ein super cooles T-Shirt und ein paar CDâs von den Distillers drin! Echt klasse! Hab mir die Musik mal angehört. Und ich glaub ich behalt das T-Shirt einfach mal! Achso, und da waren auch Fotos drin. Von Mom und einem dunkelhaarigen Jungen. Der erinnert mich auch an jemanden. Aber ich weià nicht an wen. Aber der sah echt gut aus! Hab mir das Foto auch erst mal aus der Kiste genommen. Werde sie später mal fragen!
WeiÃt du was? Ich will das Mama glücklich ist! Aber sie ist nicht Glücklich! Ob ich daran Schuld hab? Ich glaub ich ruf gleich mal Oma an. Oder ich versuche es noch mal bei Anna.
Bis dann!
Sie schloà ihr Tagebuch und lieà es in ihrer Schultasche verschwinden.
Danach legte sie eine Distillers- CD in ihren CD- Player und drehte die Musik ganz laut auf bevor sie sich mit dem Rücken auf ihr Bett legte und ihren Gedanken nachhing.
âBin ich schuld das sie so unglücklich ist? War ich vielleicht ein Unfall und sie mussten nur heiraten weil sie mit mir Schwanger war?â ihre Gedankengänge wurden durch dass plötzliche auftauchen ihrer Mutter unterbrochen.
Nachdem die aufgebrachte Frau den Stecker der Anlage ihrer Tochter gezogen hatte, find sie auch gleich an, ihre Tochter mit Vorwürfen zu bombadieren.
âBist du von allen guten Geistern verlassen? Willst du das die Nachbarn die Polizei rufen?â
âAls ob es irgendjemand wagen würde, Dad bei der Polizei zu verpetzen.â
âJetzt fang nicht wieder so an!â
âMom, die kriechen ihm doch alle in den Arsch! Als ob es sich irgendjemand hier mit ihm verscherzen will! Die würden ihn nie irgendwo anschwärzen.â
âEr hat nun mal sehr viel für dieses Land getan! Müsste dich das nicht eher stolz auf deinen Vater machen?â
âToll! Er hat sehr viel für dieses Land getan. Aber was ist mit mir? Für mich hat er nichts getan!!!â
âMonique, jetzt fang nicht wieder damit an!â
Gerade als als das wütende blonde Mädchen etwas erwidern wollte, klingelte es an der Tür.
Also erwiderte sie nur:
âDas wird Anna sein.â , und wollte gerade das Zimmer verlassen, blieb aber noch im Türrahmen stehen und sagte ohne sich umzudrehen.
âIst es meine Schuld das du so unglücklich bist?â und rannte die Treppe runter zur Tür.
Kurz darauf hörte man nur noch wie die Wohnungstür ins Schloss fiel.
Dann war es ruhig, bis wenig später eine Frau in dem Zimmer ihrer Tochter anfing zu weinen.
Ihr Körper fing an zu Zucken und zu Zittern. Sie lieà alles raus.
Alles was sich in den ganzen Jahren angesammelt hat, weinte sie sich von der Seele.
Schluchzend griff sie zum Telefon ihrer Tochter und wählte eine ihr sehr bekannte Nummer.
âHier Queen Mum.â
âHi Mum!â , ihre Stimme war heftigst am Zittern.
âRory? Was ist passiert?â
---------------------------------
würde mich über kritik/fb sehr freuen
lg, eure valli
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:
:herz: * :herz: * :herz: