30.08.2005, 13:32
Alsoo, der Teil war wieder mal super. Finds auch total cool, dass du eigene Charas einbaust, respekt!!!
uuuuuuuh, bethoven =/. Na... wer ist wohl der gutaussehnde schwarzhaarige Junge *lol*. Wie ist es eigentlich zwischen Rory & Jess? Die sind doch sozusagen Nachbarn, oder? Also, wenn Jess zu Hause ist, trifft er bestimmt auch mal Rory.
habe ich mir auch schon überlegt...
âAls ob es irgendjemand wagen würde, Dad bei der Polizei zu verpetzen.â
âJetzt fang nicht wieder so an!â
âMom, die kriechen ihm doch alle in den Arsch! Als ob es sich irgendjemand hier mit ihm verscherzen will! Die würden ihn nie irgendwo anschwärzen.â
âEr hat nun mal sehr viel für dieses Land getan! Müsste dich das nicht eher stolz auf deinen Vater machen?â
âToll! Er hat sehr viel für dieses Land getan. Aber was ist mit mir? Für mich hat er nichts getan!!!â
Da hat Monique allerdings Recht *kopfschüttel*, dieses *rschl*ch von Vater *aaaaaah*
[/b]
Ich denke in gewisserweise schon...
Das wars... wann gibts denn den neuen teil???
Vlg
ClaRa
Valpuri schrieb:Nicht Beethoven und dieser Oper- kram! Ich kann es kaum fassen! -.-
Hab auch letztens auf dem Dachboden eine Kiste entdeckt. Da waren ganz tolle Sachen drin!
Ein Buch von Hemingway und so ein kram. Aber da war auch ein super cooles T-Shirt und ein paar CDâs von den Distillers drin! Echt klasse! Hab mir die Musik mal angehört. Und ich glaub ich behalt das T-Shirt einfach mal! Achso, und da waren auch Fotos drin. Von Mom und einem dunkelhaarigen Jungen. Der erinnert mich auch an jemanden. Aber ich weià nicht an wen. Aber der sah echt gut aus! Hab mir das Foto auch erst mal aus der Kiste genommen. Werde sie später mal fragen!
uuuuuuuh, bethoven =/. Na... wer ist wohl der gutaussehnde schwarzhaarige Junge *lol*. Wie ist es eigentlich zwischen Rory & Jess? Die sind doch sozusagen Nachbarn, oder? Also, wenn Jess zu Hause ist, trifft er bestimmt auch mal Rory.
Zitat:[b]âBin ich schuld das sie so unglücklich ist? War ich vielleicht ein Unfall und sie mussten nur heiraten weil sie mit mir Schwanger war?â[/b]
habe ich mir auch schon überlegt...
Zitat:
[b]âBist du von allen guten Geistern verlassen? Willst du das die Nachbarn die Polizei rufen?â
âAls ob es irgendjemand wagen würde, Dad bei der Polizei zu verpetzen.â
âJetzt fang nicht wieder so an!â
âMom, die kriechen ihm doch alle in den Arsch! Als ob es sich irgendjemand hier mit ihm verscherzen will! Die würden ihn nie irgendwo anschwärzen.â
âEr hat nun mal sehr viel für dieses Land getan! Müsste dich das nicht eher stolz auf deinen Vater machen?â
âToll! Er hat sehr viel für dieses Land getan. Aber was ist mit mir? Für mich hat er nichts getan!!!â
Da hat Monique allerdings Recht *kopfschüttel*, dieses *rschl*ch von Vater *aaaaaah*
[/b]
Zitat:[b]âIst es meine Schuld das du so unglücklich bist?â und rannte die Treppe runter zur Tür.[/b]
Ich denke in gewisserweise schon...
Das wars... wann gibts denn den neuen teil???
Vlg
ClaRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||