30.08.2005, 19:44
Nani**** schrieb:Hey!nicole hat werbung gemacht? cool *gg*
Also deine FF ist echt klasse! Dein Schreibstil ist ja einfach wow!
Ich hab deine FF "Unterwegs" zwar nicht gelesen, aber Nicole hat mir immer so davon vorgeschwärmt, dass ich im geschworen hab deine nächste FF zu lesen.
Und das hab ich nun getan, zumindest den Anfang:biggrin: .
Also sie ist bis jetzt wirklich gut.
Freu mich schon auf den nächste Teil.
Ciao lg nani
freut mich das dir die story gefällt!
Josefine schrieb:So, endlich hab ich deine neue FF gelesen. Der Prolog hat mir schon super gefallen und auch das erste Kapitel bis jetzt (wird sich aber bestimmt nicht ändern). Ich finde eine Fortsetzung von Unterwegs super. Schön, dass Rory und Jess jetzt zusammen sind und auch zusammen wohnen. Dass Jess ein Buch über sein Leben geschrieben hat, finde ich auch eine sehr schöne Idee. Zu deinem Schreibstil sagt ich jetzt mal nichts. Ich denke du weiÃt wie ich ihn finde. Bin schon sehr auf Part III gespannt.hey hab dich schon vermisst *gg*
danke für dein FB!!
So muss hetzt mal dampf ablassen!
ich hab grad zwei stunden labng geschrieben, den rest von Good Morning, Sickness und gut die hälfte von Bittersweet Suprise und jetzt?
Kommt ne meldung dass das programm beendet werden musste und nicht gespeicherte daten eventuell verloren gegangen sind... 3 Seiten mit denen ich durchaus zufrieden war - WEG!!! verdammte 2 stunden arbeit...
ich war so froh das ich grad in dem schreibfluss drin war und ein gutes stück vorschreiben konnte, weil ich nicht weià wiue ich ab nächsten montag überhaupt noch zum schreiben komme und das ist futsch... jetzt muss ich das nochmal tippen und werds mit sicherheit nicht nochmal so hinbekommen und dazu kommt das die ideen die ich jetzt hatte erstmal ruhen müssen und sobald ich wieder an der stelle bin, wohl kaum noch so gut in meinem gedächtnis festsitzen werdem... das ist alles für'n arsch... und ich kann noch nicht mal jetzt gleich von vorn anfangen weil ich meiner schwester versprochebn hatte das sie spätestens um 8 an den pc kann... ich könnte kotzen...
some people were concerned about whether the Winchesters survived