30.08.2005, 22:03
am liebsten würde ich jetzt anfangen zu heulen. das ist so verdammt traurig aber auch realistisch. wenn sie ihm jezt um den hals gefallen wäre... schön aber unrealistisch, so... traurig und realitsisch. *schnief*, du bist echt fies =( :heul: .Das ist so fies *jammer*
Warum habt ihr Unterwegs gelesen?
Welche Situationen haben euch am besten/schlechtesten gefallen?
Welche neuen Characktere habt ihr am meisten gemocht oder von wem hättet ihr gern mehr gelesen?
Hat euch etwas an der Story gefehlt (ein bestimmter Dialog/Situation etc, die ihr gerne gelesen hättet)?
Gab es Stellen bei denen ihr kurz davor wart nicht mehr weiter zulesen oder ähnliches?
Wie fandet ihr die eingebunden Songtexte, hat es euch gestört oder fandet ihr es vllt. unpassend?[/size] [/b][/size]
ich habe unterwegs gelesen, weil die ff anders war als alles. eine neue idee und die gefühle kamen schon im ersten Teil 100% rüber. Einfach suba =D
Mir hat die Situation eben gefallen. Wie du sie beschrieben hast, einfach genial. Aber irre traurig *heeeul*
Ty!!! Ich mag Ty total. Sie ist einfach cool.
Eine Frage: du brauchtest doch einmal einen neuen Chara. Was ist denn aus dem geworden?
Die Songtexte habe ich net verstanden, sry. Habe erst 1 Jahr Englisch.
Ab und Zu etwas mehr Gefühle, fällt mir aber erst im Nachhinein auf. Aber das war nicht so schlimm, sie kamen ja auch zu 95%.
Diese ff ist einfach genial und es ist schade das sie vorbei ist =(. Werde die neue auch lesen =)
Vlg
ClaRa
Zitat:[size=4][b]Ich habe mal eine BITTE an euch![size=4]Und zwar würde ich mich freuen , wenn ihr nach dem Finale (oder jetzt schon) mal ein bischen erzählt, also Dinge wie -
Warum habt ihr Unterwegs gelesen?
Welche Situationen haben euch am besten/schlechtesten gefallen?
Welche neuen Characktere habt ihr am meisten gemocht oder von wem hättet ihr gern mehr gelesen?
Hat euch etwas an der Story gefehlt (ein bestimmter Dialog/Situation etc, die ihr gerne gelesen hättet)?
Gab es Stellen bei denen ihr kurz davor wart nicht mehr weiter zulesen oder ähnliches?
Wie fandet ihr die eingebunden Songtexte, hat es euch gestört oder fandet ihr es vllt. unpassend?[/size] [/b][/size]
ich habe unterwegs gelesen, weil die ff anders war als alles. eine neue idee und die gefühle kamen schon im ersten Teil 100% rüber. Einfach suba =D
Mir hat die Situation eben gefallen. Wie du sie beschrieben hast, einfach genial. Aber irre traurig *heeeul*
Ty!!! Ich mag Ty total. Sie ist einfach cool.
Eine Frage: du brauchtest doch einmal einen neuen Chara. Was ist denn aus dem geworden?
Die Songtexte habe ich net verstanden, sry. Habe erst 1 Jahr Englisch.
Ab und Zu etwas mehr Gefühle, fällt mir aber erst im Nachhinein auf. Aber das war nicht so schlimm, sie kamen ja auch zu 95%.
Diese ff ist einfach genial und es ist schade das sie vorbei ist =(. Werde die neue auch lesen =)
Vlg
ClaRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||