#28

[size=3][size=2]Hi!
Nachdem ich mal kräftig mit katrins Hirn geschimpft habe, geht es nun auch bei mir weiter! Wink Tut mir leid, dass ich so lange keinen neuen Teil reingebracht habe, aber irgendwie hat es nicht so geklappt. Hoffe ihr habt mich nicht vergessen und vielen Dank für euer super Feedback!
Hier kommt der neue Teil:


[/size]Back; Teil 5

[size=2],,Als ich dich heute sah, habe ich mir wirklich vorgenommen nett zu dir zu sein, aber du lässt mir ja gar keine Chance. An was erinnerst du dich wenn du meinen Namen hörst?" wieder setzte Nicole diesen Blick auf.
,,An deine fünf letzten Worte." meinte Luke kühl.
,,Und die wären?" fragte Nicole ahnungslos.
,,'Du hörst von meinem Anwalt'." mit ihren Worten drehte er sich um und lies eine sprachlose Nicole stehen.
,,Wieso glaubst du nicht, dass Menschen sich ändern können?" rief Nicole fast schon verzweifelt.
Luke drehte sich mit einem bitteren Lächeln langsam um und cshaute ihr direkt in die Augen.
,,Glaub mir, ich weiß besser als jeder andere, dass Menschen sich ändern können."

[/size][/size]

FLASHBACK
,,Was sollte das eben? Du hast und vor allen blamiert! Lorelai rannte aufgebracht hinter Luke aus dem edlen Gebäude.
,,Ach ja? weißt du was? das ist mir so ziemlich egal! Und willst du wissen warum? Weil mir die Leute da drin egal sind! ich kenne keinen einzigen davon, außer deinen Eltern. und ich bin auch nicht scharf darauf einen von ihnen kennen zu lernen. Meinetwegen kannst du gerne wieder rein gehen und diesem Schnösel weiter blöd angrinsen!" brüllte Luke und riss sich die Krawatte wütend vom Hals.
,,Oh, jetzt bin ich mal wieder schuld, natürlich! Ich wollte doch nur, dass meine Eltern dich mögen." Lorelai, die jetzt mindestens genauso wütend war wie Luke, fuchtelte wild mit ihrer Tasche herum.
,,Hör doch endlich mal mit deinen Eltern auf. Sie können mich nicht leiden und das wird sich auch bestimmt nicht ändern, wenn du mich aucha uf tausend solche Veranstaltungen schleppst. Aber, das ist doch gar nicht wichtig." versuchte Luke sie wieder etwas zu besäftigen.
,,Ach ja? Mir nicht. Ich weiß, ich habe nicht unbedingt das beste Verhältnis zu meinen Eltern, aber sie sind mir trotzdem wichtig." sagte Lorelai gefährlich leise und schaute ihn dabei seltsam verwirrt an.
,,So habe ich das nicht gemeint. Ich liebe dich einfach weil du eben Lorelai bist und nicht wegen deinen Eltern." Luke biss sich auf die Zunge. Das war jetzt der fasche Zeitpunkt gewesen um ihr ein Geständnis zu sagen.
,,Du...." Lorelai blinzelte ein paar mal fassungslos. Wieso hat er das gerade jetzt gesagt, gerade jetzt?
,,Ich, ich sollte gehen." Lorelai konnte sich gerade noch bremsen um nicht sofort loszurennen.
,,Ähm Lorelai?" Luke biss sich auf die Unterlippe und vermied es Lorelai direkt anzusehen. Lorelai blieb stehen ohne sich umzudrehen.
,,Du bist mit mir gefahren und naja..." Luke starrte angestrengt auf seine Schuhe und Lorelai drehte sich mit einem Seufzer um.
,,Ich kann dir auch ein Taxi rufen oder so." schlug Luke, nicht nur in ihrem Interesse vor.
,,Nein, ist schon gut, ich fahr bei dir mit." meinte sie immer noch verwirrt. ,,Also, falls du nichts dagegen hast." fügte sie noch hastig hinzu.
,,Nein, nein....steig ein." Luke hielt ihr die Tür auf, schaute auf den Boden und Lorelai schlängelte sich in den Truck. 'Na, das wird eine lustige Fahrt...' dachte Luke mit einem Seufzer und ging zur Fahrerseite.
FLASHBACK ENDE
Nachdem Luke sich einen anderen Busch gesucht hatte und sich vergewisserte, dass ihm keine wild gewordene Frau eine Klatschen wollte, war wieder zurück ans Feuer gegangen.
,,Wo warst du denn so lange? Ist etwas passiert?" fragte Chill etwas besorgt.
,,Nein, alles okay." Er setzte sich neben sie und drückte ihr einen Kuss an die Schläfe. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und er schlang seinen Arm um sie. Andre machte mit zwei Brünetten Wetttrinken, wobei ihm nicht auffiel, dass eigentlich nur er trank. Doch das war ihm egal, da er ja nach mindestens jedem Glas einen heftigen Kuss von den beiden bekam. Joe, einer der Stammgäste in ihrem Diner kam kichernd auf Luke zu.
,,Hey alter, das Zeig hier ist klasse. Hab ich selbst gemixt, willste auch mal?" Er hielt ihm eine große Flasche hin, wobei er die Hälfte verschüttete, weil er wieder lachen musste.
,,Nee, danke Joe. Lass mal." Luke winkte grinsend ab und bereietete in Gedanken schon Joes Katerfrühstück vor. Joe ging weiter und lies sich einem anderen um den Hals fallen, wobei er immer noch ununterbrochen lachte. Chill schaute ihm nachdenklich hinterher.
,,Ich kann gar nicht glauben, dass ich mit so einem schon mal was hatte." sie runzelte die Stirn.
,,Was? Du hattest was mit Joe?" Luke schaute sie ungläubig an.
,,Ja, aber das ist schon ewig her." versicherte Chill ihm.
,,Hast du was von seiner spezial Mischung getrunken?" fragte Luke lachend.
,,Haha. Jeder hat doch seine dunklen Geheimnisse." verteidigte sich Chill.
,,Ja, aber nicht Joe!" Chill kniff ihn in die Seite und er zog sie weiter damit auf.
FLASHBACK
Da stand er nun. Die ganze Nacht kein Auge zu getan, einen Blumenstrauß in der Hand und eine Entschuldigung auf den Lippen. Noch einmal atmete er tief durch und ging dann Richtung Tür den Weg nach oben. Er spürte wie seine Hände feucht wurden. Nach jedem Schritt bestärkte ihn das Gefühl, einfach umzudrehen, aber er lief weiter. Schließlich stand er auf der Veranda und starrte gebannt die Tür an, ohne den Mut zu haben, die Klingel zu drücken. Vielleicht geht sie ja von alleien auf. Er stand immer noch wie in Trance da, als er Lorelais Stimme hörte.
,,Doch wirklich. Er motzt meine Eltern vor allen Leuten an, rempelt einen Kellner um und stürmt nach draußen. Wir schreien uns an, ich wollte schon mit der Tasche auf ihn losgehen, so idiotisch hat er sich benommen und dann sagt er aus heiterem Himmel, dass er mich liebt. Als wäre das eine Entschuldigung, ich hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht. Was hat er sich dabei gedacht, dass dann alles wieder gut ist? Hätte ich ihm in die Arme springen sollen und ihm sagen, dass ich ihn auch liebe und ihn sofort heiraten will?"
Luke fielen die Blumen aus der Hand. Hatte sie das alles wirklich gerade gesagt? Hatte er sich wirklich so dämlich benommen? Er hatte es wohl versaut, alles kaputt gemacht. Immer noch starrte er mit leerem Blick auf die Tür. Er hatte doch nicht wissen können, dass es sie so verletzte. Es war einfach mit ihm durchgegangen, als er wieder die abfälligen Blicke von Emily und Richard sah, ihre verachtenden Kommentare hörte, über sich, das was er aus sich gemacht hatte, was er war. Ihm waren eben keine Millionen auf Konto gefallen, als er geboren wurde und er hatte eigentlich auch immer gedacht, dass das Lorelai egal sein würde. Aber jetzt war es so wie so zu spät um etwas rückgängig zu machen, er hatte sie ja gehört. Langsam drehte er sich um und lief die Einfahrt zurück.
FLASHBACK ENDE
Luke presste Chill gegen die Wohnungstür und biss ihr leidenschaftlich in die Unterlippe. Chill schmiegte sich an ihn und seufzte wohlig, als seine Hand ihre Wirbelsäule entlang glitt. Luke schloss die Tür auf und sie stolperten immer noch fest umschlungen in die Wohnung. Chill kicherte kurz, als sie unter Luke auf dem Bett lag. Dann wurden ihre Küsse feuriger. Während ihre Lippen an seiner Kehle saugten, knöpfte sie sein Hemd auf. Der viele Sport, den er seit er hier in Kalifornien war macht, hatte seinen Körper noch muskulöser gemacht. Chill kannte jede Muskelzuckung in und auswendig, war mit ihren Lippen und ihrer Zunge schon so oft an seiner Brust über seinen Six-Pack zu seinem Bauchnabel gewandert. Wieder wanderten ihre Finger über seinen Bi- und Trizeps. Und doch war es wieder ganz neu und aufregend. Ihr entfloh ein leises Stöhnen, als Luke ihren nackten Rücken küsste.
Aber plötzlich sprang sie auf.
,,Stopp, nein Luke." rief sie und drückte ihn von sich weg.
,,Was? hab ich etwas falsches gemacht?" Luke stand etwas erschrocken und verwirrt vor ihr. Ein Zuschauer hätte sich wahrscheinlich gekrümmt vor lachen, wie beide sich so gegenüber standen. Er mit nacktem Oberkörper und heruntergerutschter Hose stand völlig verunsichert vor ihr. Sie hatte auch nur noch ihren BH und ihre Hose an und hatte einen völlig geschockten Gesichtsausdruck.
,,Nein, du hast nichts falsch gemacht!" meinte sie sofort und lächelte kurz.
,,Es ist nur, ich, ach... du hast einfach etwas besseres verdient!" sie schaute ihn wieder ernst an.
,,Was, was meinst du?" er verstand immer noch nicht, was hier eigentlich los war. Etwas verlegen zog er sich seine Jeans wieder auf Hüfthöhe, wo sie dann auch blieb, aber trotzdem die Sicht auf seine schwarze Boxershort, die weiß kariert war, freigab. Er sieht so richtig sexy aus, ging es Chill durch den Kopf und sie musste grinsen.
,,Ich finde wir sollten einfach nur Freunde bleiben, versteh mich bitte nicht falsch, du bist wirklich ein klasse Kerl, siehst super aus und so, aber es funkt einfach nicht. Es ist einfach nur Sex, ganz toller Sex, versteht sich." Ihr Grinsen wurde noch breiter. ,,Aber du hast einfach mehr verdient als nur Sex. Du brauchst eine feste Beziehung, eine Frau fürs Leben und dafür bin ich einfach nicht die Richtige für dich." erklärte sie ihm, aber er war immer noch völlig verdutzt.
,,Hab, hab ich etwas getan, dich verletzt? Oder hast du einen Anderen?" Luke fand endlich seine Stimme wieder.
,,Nein, nein, wirklich, es liegt nicht an dir und ich hab auch keinen Anderen." versicherte sie ihm. Er kratzte sich am Kopf und verstrubelte seine Haare noch mehr.
,,Also, du willst keine Beziehung mehr, sondern nur noch eine Freundschaft?" fragte er.
,,Ja." Chill ging auf ihn zu und legte ihre Hände auf seine Schultern.
,,Bitte sei mir nicht böse, aber ich denke es ist besser so." sie küsste ihn kurz auf den Mund. Er schaute sie noch einige Sekunden einfach an. Eine Eigenschaft, die sie an ihm sehr schätze, nicht jeder Mann kann eine Frau einfach nur ansehen.
,,Ich gehe erst mal nach Hause, ich muss das alles verdauen." Luke lächelte tapfer und schnappte sich sein Hemd. Er ging schon zur Tür, als ihm Chill noch ein 'Gute Nacht bis morgen' nachrief. Er nickte stumm ohne zu merken, dass sie es ja gar nicht sehen konnte.


----------------------------
Irgendwie ging de Rest nicht ganz hin, schreib ihn dann gleich noch. Können ein paar rechtschreibfehler drin sein, mein Word ist ziemlich beleidigt mit mir und hat wohl keine lust die Rechtschreibfehler zu finden... Wink


Nachrichten in diesem Thema
Back - von Letters05 - 19.07.2005, 23:31
Back - von **lil** - 20.07.2005, 08:31
Back - von LG-Amy - 20.07.2005, 11:37
Back - von *LouLou - 20.07.2005, 12:03
Back - von Lana007 - 20.07.2005, 12:05
Back - von Letters05 - 20.07.2005, 14:34
Back - von LG-Amy - 20.07.2005, 15:55
Back - von silbernerschatz - 20.07.2005, 16:13
Back - von pancake - 20.07.2005, 20:30
Back - von lila lila - 20.07.2005, 20:40
Back - von Letters05 - 20.07.2005, 21:57
Back - von Nani**** - 20.07.2005, 22:42
Back - von Letters05 - 21.07.2005, 00:00
Back - von Nani**** - 21.07.2005, 00:07
Back - von lila lila - 21.07.2005, 11:57
Back - von Katrin - 21.07.2005, 22:12
Back - von Letters05 - 22.07.2005, 21:58
Back - von IsiGirly12GG - 23.07.2005, 18:50
Back - von Katrin - 25.07.2005, 22:33
Back - von LG-Amy - 01.08.2005, 13:47
Back - von Letters05 - 01.08.2005, 22:41
Back - von IsiGirly12GG - 06.08.2005, 17:57
Back - von Ssandy - 07.08.2005, 00:38
Back - von Yiara - 07.08.2005, 12:37
Back - von momo3069 - 07.08.2005, 15:28
Back - von lila lila - 08.08.2005, 12:07
Back - von Katrin - 25.08.2005, 23:57
Back - von Letters05 - 30.08.2005, 22:24
Back - von Letters05 - 30.08.2005, 23:02
Back - von pancake - 30.08.2005, 23:37
Back - von IsiGirly12GG - 31.08.2005, 23:03
Back - von Letters05 - 31.10.2005, 16:28
Back - von momo3069 - 31.10.2005, 19:01
Back - von Lana007 - 31.10.2005, 19:39
Back - von IsiGirly12GG - 01.11.2005, 19:11
Back - von Katrin - 03.11.2005, 01:31
Back - von Coco - 21.11.2005, 23:18
Back - von 23 Zwerge - 25.11.2005, 19:38
Back - von Katrin - 10.03.2006, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste