31.08.2005, 18:24
ich hab mal geträumt irgendwer ist gestorben und kurz davor hat derjenige zu mir gesagt: gehe niemals in den dritten stock.
(da war wohl was gefährliches)
ich habs versprochen, bin aber dann auch bald gestorben, warum weià ich nicht.
weiter und weiter habe ich meine sinne verloren. nach 3 tagen auch meine stimme, konnte aber noch mit meiner oma telefonieren (die hat noch gelebt). *lol*, alles etwas verrückt.
Ich kam dann in mein Paradies, das war die zeil... ???. Aber ich konnte mich noch mit meinem auch toten stiefvater unterhalten. und auf dre zeil gab es so ein fun vilage. so n gebäude indem so flipper und solche dinger stehen. ich war auch nicht mit meinen paradies zufreieden.
klingt jetzt alles etwas wirr und ausgedacht. Hab ich aber echt geträumt
(da war wohl was gefährliches)
ich habs versprochen, bin aber dann auch bald gestorben, warum weià ich nicht.
weiter und weiter habe ich meine sinne verloren. nach 3 tagen auch meine stimme, konnte aber noch mit meiner oma telefonieren (die hat noch gelebt). *lol*, alles etwas verrückt.
Ich kam dann in mein Paradies, das war die zeil... ???. Aber ich konnte mich noch mit meinem auch toten stiefvater unterhalten. und auf dre zeil gab es so ein fun vilage. so n gebäude indem so flipper und solche dinger stehen. ich war auch nicht mit meinen paradies zufreieden.
klingt jetzt alles etwas wirr und ausgedacht. Hab ich aber echt geträumt
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||