01.09.2005, 08:19
Guten Morgen!
Oh mann, schon wieder so ein wahnsinnig genialer Teil von dir!
Ich bin immer wieder ganz begeistert von deinem Schreibstil, da du es schaffst, die Bilder direkt vor den Augen erscheinen zu lassen, man glaubt einfach, dass man dabei ist!
Marty war also der Unbekannte :biggrin: Ehrlich gesagt, hatte ich an ihn gar nicht gedacht:o Aber Rory hat es sicher gut getan, sich mal auszusprechen!
Und Marty ist echt süÃ, wie er sich um sie sorgt!
Der Brief war ja so niedlich... und ich habe eine starke Ahnung, wer diesen Zettel geschrieben haben könnte :biggrin: Oder besser gesagt... ich hoffe, dass es diese Person ist!
Das Ende kam mal wieder an der richtigen Stelle *grummel* Ich hätte jetzt noch ewig weiterlesen können, aber ich beende nun mein FB und hoffe du bist damit zufrieden
Dein
Schlumpfinchen
Oh mann, schon wieder so ein wahnsinnig genialer Teil von dir!
Ich bin immer wieder ganz begeistert von deinem Schreibstil, da du es schaffst, die Bilder direkt vor den Augen erscheinen zu lassen, man glaubt einfach, dass man dabei ist!
Marty war also der Unbekannte :biggrin: Ehrlich gesagt, hatte ich an ihn gar nicht gedacht:o Aber Rory hat es sicher gut getan, sich mal auszusprechen!
Und Marty ist echt süÃ, wie er sich um sie sorgt!
Zitat: Rory,
ich wollte dir nie weh tun, wirklich. Du bist der einzige Mensch, dem ich je vertraut habe.
Aber ich werde dich gehen lassen, denn du wirst ein besseres Leben ohne mich haben.
Doch eines musst du mir glauben.
Ich liebe dich. Und vermutlich werde ich das immer tun.
Bye
Kein Name, kein Absender. Und doch wusste Rory genau, von wem diese kleine und doch bedeutsame Botschaft kam
Der Brief war ja so niedlich... und ich habe eine starke Ahnung, wer diesen Zettel geschrieben haben könnte :biggrin: Oder besser gesagt... ich hoffe, dass es diese Person ist!
Das Ende kam mal wieder an der richtigen Stelle *grummel* Ich hätte jetzt noch ewig weiterlesen können, aber ich beende nun mein FB und hoffe du bist damit zufrieden

Dein
Schlumpfinchen