01.09.2005, 10:19
Neue Part ist on und ich checks mal wieder erst so spät
also ich kann das wirklich machen? Na da siehst du mal was du davon jetzt hast *g*
Oh wie süÃ!
bei dem satz hab ich das gesicht verzogen...
aber am besten war immer noch das satz mit dem Diner Boy *lach*
Ich liebe die Unterhaltungen zwischen Rory und Jess... Hab beim lesen das immer so --->:biggrin: ein groÃes grinsen im Gesicht ...
Mal abwarten? Also ist die Vermutung doch gar nicht so unrealistig *g*

also ich kann das wirklich machen? Na da siehst du mal was du davon jetzt hast *g*
Zitat: Jess legte mitleidig seine Arme um ihre Schultern âNein, du siehst nicht so aus!â
Rory konnte nicht anders als zu lächeln.
âJess?â Rory drehte sich auf den Rücken und schaute zu Jess, in dessen Schoà ihr Kopf gebettet war auf. âWas?â
Rory setzte ein verführerisches Lächeln auf und schob ihre Unterlippe bittend hervor âMachst du mir Pancakes?â
Jess brummte leise vor sich her âWenn du dich ein paar Zentimeter bewegen würdest, könnte ich aufstehen!â âFür was?â Jess brauchte einen Moment bis er begriff das Rory ihre Frage nicht ernst gemeint hatte, trotzdem Antwortete âUm der Prinzessin auf der Erbse ihr Dinner zubereiten!â
Innerhalb von zwei Sekunden saà Rory Kerzengerade auf der Couch âPrinzessin auf der Erbse?â Jess konnte sich an grinsen nicht verkneifen, als er Rorys entsetzten Ausruf hörte âGenau, Prinzessin auf der Erbse!â Sein grinsen wurde noch breiter, während er sich nach vorne beugte und ihr einen kurzen Kuss auf den Mund gab, bevor er Aufstand und in Richtung Küche verschwand.
Oh wie süÃ!
Zitat: Ein widerlicher Geschmack lag auf ihrer Zunge und ein dicker Kloà in ihrem Hals bahnte sich langsam seinen Weg nach oben.
bei dem satz hab ich das gesicht verzogen...
aber am besten war immer noch das satz mit dem Diner Boy *lach*
Ich liebe die Unterhaltungen zwischen Rory und Jess... Hab beim lesen das immer so --->:biggrin: ein groÃes grinsen im Gesicht ...
Mal abwarten? Also ist die Vermutung doch gar nicht so unrealistig *g*