01.09.2005, 16:49
wow, so schnell so viel Fb, bin ich gar nicht gewöhnt... eigentlich müsste ich euch dafür ja belohnen *nachuntendeut*
danke für dein FB, jersey!
*nixdazusagt* joa... lesen...
ich glaub ne vermutung hat inzwischen jeder...
danke für dein FB
eure belohnung
PART V
Jersey schrieb:ja ja, die liebe lorelai. mal zu alt... mal zu jung. :biggrin:*lol*
da hat sich rory aber in die höhle des löwen begeben, als sie die anspielung auf emily gemacht hat. *ganz.böse.rory* :biggrin: die reaktion war typisch lorelai... "waaas... du wagst es mich mit meiner mutter zu vergleichen?" echt zum wegschmeiÃen... :lach:
mein standardspruch (aber immer ernst gemeint!! :biggrin: ): freue mich auf den nächsten teil...
glg *Jul*
danke für dein FB, jersey!
alexis_bledel schrieb:wow. ein wunder ist geschehen. ich hab mal rechtzeitig gemerkt das ein neuer Part on ist *solzbin**gg* du darfst ruhig stolz sein *nicoleaufschulterklopf* hast du gut gemacht!
Das Telefonat zwischen Rory und Lorelai war echt gut *lach* du hast die charas perfekt getroffen! Was hat sich Rory bloà dabei gedacht Lorelai mit Emily zu vergleichen? *kopfschüttel* Ne, das geht echt nicht...
Mit dem Part hast du mich jetzt doch ein wenig verwirrt... stimmt die vermutung doch nicht? Aber der Arzt verschafft bestimmt klarheit... *g*
Ich hoffe das part v wirklich bald kommt!
*nixdazusagt* joa... lesen...
Nani**** schrieb:Oh, ich hab drei Teile verpasst, sorry also wegen dem späten FB.macht ja nix *smile*
Die Teile waren echt super!
Ich hab auch schon so eine Vermutung was mit Rory sein könnte, aber man weià es nicht, spätestens beim Artz Termin wissen wir´s.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani
ich glaub ne vermutung hat inzwischen jeder...
danke für dein FB
Searsha schrieb:wow.....klasse teile!!!!!danke!
also ich fänds schon wenn rory ein baby kriegen würde
freu mich schon auf die nächsten teile...
LG searsha
ninchen090 schrieb:Hach, wieder toll.auch dir danke fürs FB.
Das Telefonat war klasse.
Ich fänds ja echt cool, wenn Rory schwanger wäre.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Freu mich auf den nächsten.
bussal Nina
eure belohnung

PART V
some people were concerned about whether the Winchesters survived